![]() |
![]() ![]() |
Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge
| ![]()
Bild ist kein Fake, und das mit den defekten Turboladern, Steuerketten oder den Magnetkupplungen ist zum Alltag geworden... und das bei diesen total zugebauten Motoren... alles nurnoch Murks!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.06.2010 Golf 4 Ort: Braunschweig Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 448
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
| ![]()
Bei all der Effizienz und Gewichtsreduzierung fällt leider meist ein wichtiger Punkt in den Hintergrund... Haltbarkeit.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.04.2010 Seat Exeo Facelift ST Sport Ort: Leipzig FY-170 Verbrauch: 6,5
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 42 Danke für 26 Beiträge
| ![]()
naja aber irgendwie musses bei polo, fabia und ibiza ja auch funktionieren, die haben dann warscheinlich auch noch nen anderen kompressor drin
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.12.2010 Golf 4 / Corsa D Verbrauch: 6.8 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
?? Das ist das passende Bild zum Pleul, was im Kat steckt. Hatte hier mal ein User gepostet. Ist ein 1.4 tfsi mit 46000 km gewesen. On 122, 160 oder 180 ps weiß ich nicht.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |