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Alt 30.04.2011, 17:22
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Standard Ansaugbrücke 1.8T AUM

Hi, also muss meine Ansaugbrücke evtl. erneuern. Grund...Autogasrückrüstung.

Jetzt meine Frage was bringt eine veränderte Ansaugbrücke z.B
ebay artnr: 320679635863

Gibt es andere Hersteller die sowas machen? Find den Preis ganz schön Hammer...
Bringt das überhaupt was?? Hab nen 1.8T mit leichtem G60 Schwung und VR6 Kupplung + Chip ca. 190PS 300NM.
Hab noch vor ne AGA ab Turbo zu verbauen und Einspritzdüsen vom 180er, dann noch mal Software sollte dann so bei 340NM 220PS drücken.

Was kann man von so einer geänderten Absaugbrücke erwarten? Könnte man die OEM evtl. bearbeiten??



Geändert von 1.8T-GTI4 (30.04.2011 um 17:58 Uhr)
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Alt 30.04.2011, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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direktlinks zu ebay gehen hier nicht...musst mal artikelnummer posten
EightballZ ist offline  

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Alt 30.04.2011, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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habsch geändert....
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Alt 30.04.2011, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du die richtige Abstimmung fährst, sind so 20 PS möglich...spüren wirst du die auf jeden Fall.
 

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Alt 30.04.2011, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Warum rüstet man LPG bei diesen Benzinpreisen zurück?

Die Brücke brauchst du nicht, dazu kommt das du dann dein ganzes Ladeluftsystem umbauen musst und der Weg deutlich länger wird.

Kauf dir ne orginale und gut , damit haste das schönste Ansprechverhalten beim 1,8T
Silentboy89 ist offline  

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Alt 30.04.2011, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Also eher kein kosten-nutzen Faktor... Hab mir schon fast gedacht, sonst hätt ich davon ja mal was gehört.
Wie siehts aus, könnte man die OEM bearbeiten um etwas Leistung zu kitzeln?? polieren oder so keine Ahnung...
1.8T-GTI4 ist offline  

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Alt 30.04.2011, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Nö, ist doch kein Sauger, der Turbo macht das schon
Silentboy89 ist offline  

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Alt 30.04.2011, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Alles klar dann versuch ich die Gaseinspritzung so zu entfernen, ohne Ansaugbrücke ausbauen. Mal schauen evtl. mit so Blindstopfen, kann ja schlecht mit Löcher in der Ansaugbrücke rumfahren...
1.8T-GTI4 ist offline  

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Alt 30.04.2011, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Wurden die in der Nähe der Benzineinsprizdüsen gebohrt?

Und ist da ein Gewinde drin? Weil dann würde ich einfach die passenden Schrauben mit Loctite einkleben und fertig
Silentboy89 ist offline  

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Alt 30.04.2011, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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wofür sind denn dann diese ansaugbrücken?..ich nehme an für turboumbauten größer K04 ?
EightballZ ist offline  

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Alt 30.04.2011, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ne andre größere Brücke bringt nix an kleinen Ladern...
Pitty ist offline  

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Alt 30.04.2011, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Ne andre größere Brücke bringt nix an kleinen Ladern...
ja so dacht ich mir das schon...aber wo hört "kleiner" lader auf?
EightballZ ist offline  

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Alt 30.04.2011, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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IMHO größer als K04...
Pitty ist offline  

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Alt 02.05.2011, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1.8T-GTI4 Beitrag anzeigen
und Einspritzdüsen vom 180er,
Das macht keinen Sinn, weil es die gleichen sind, jedenfalls bei den 150ern/180ern die baugleich sind.. und das ist beim AUM/AUQ so

Lass dach das Autogas drin.. da die passenden, größerend Düsen rein und passende Software, dann sollte damit auch eine großzügige Mehrleitsung machbar sein

Ich hab bei meinem bis jetzt noch keinerlei Probleme und auch keinen Leistungsverlust.


tobmaster1985 ist offline  

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