![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.03.2009 Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011 Ort: Gut Hemmelmark RD-** Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.07.2010 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 279
![]() Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Zu viel luft bzw zu wenig Kraftstoff im Brennraum das heißt zu Mager, Abgastemeperaturen steigen über den normalwert.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
pending Registriert seit: 12.04.2009 Golf 4 Turbo Ort: Bayern Verbrauch: 8-10 liter Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Ich fahr meinen schon 15tkm mit ABT normaler K03 abstimmung, bis jetzt ist noch nix flöten gegangen, ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge
| ![]()
robin hat da schon recht. der lader passt eben nicht zur software. das sehe ich auch am ladedruck. der liegt in bereichen an, wo er nicht anliegen dürfte.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.07.2010 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 279
![]() Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Ok dann wäre ja das schonmal geklärt ![]() Eine kleine Frage wär noch offen. Ich wollte im Zuge mit dem K03s gleich einen Ölkühler mit Thermostat Ölwechsel und die Pleullagerschalen vorsichtishalber mal einbauen. Die für den Normalen AGU Kosten ja 6€ der Satz bei VW. Erst dachte ich an die 3 Stoff lager vom R36 Motor die kosten nicht viel mehr aber die würden anscheinend nicht passen ? Weiß hier jemand was dazu ? Sind die Pleullagerschalen vom S3 auch gleich wie vom kleinen 1.8T ? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Och, ich hab meinen AGU auch damals gute 300km mit K04-023 und allem was dazu gehört mit der originalen Software und den Originalen düsen gefahren, und es is nix passiert. Nen Kollege ebenso mit seinem AUM. Aber das kann auch eben so gut in die Hose gehen ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2009 GOLF Ort: Nienhagen/Weissach CE-..-... Verbrauch: zwischen 9-10 bei Bedarf auch mehr Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() wenn du sachte fährst dann sollte das auch "halbwegs" laufen, nur wenn du feuer machst dann kann es halt nette löcher in den kolben geben bzw du glühst deinen lader gleich wieder aus
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |