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Alt 07.06.2011, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Alt 07.06.2011, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zum Thema AGA, hier steht alles was du wissen musst

http://www.golf4.de/

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Alt 07.06.2011, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ja richtig, meiner war auch ein Universeller von Magnaflow zum Schweißen.

Die blauen von Bosch sind die 460ccm. die passen nur bei den anderen 1.8T, denn die haben Bauform EV6. Du brauchst aber EV1.
Da kannste drehen und wenden, EV6 passen in den AGU nicht rein
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Alt 07.06.2011, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
MichaelF
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Achso achso, gibts da also keine verschiedenen? Naja, muss ich eben alles aufbohren *irgonie*

Wo bekommt man dann solche Dinger her? Ebay?
Auf der Seite von Freakazoid finde ich leider unter Golf IV auch nichts besonderes.
MichaelF ist offline  

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Alt 07.06.2011, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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200cpi Metallkat 120mm Durchmesser..den fahr ich selber
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Alt 07.06.2011, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
MichaelF
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jop, den hab ich schon gesehen, hört sich nach einem guten Angebot an. Wie war die verarbeitung von dem Ding?

Und Einspritzdüsen? Wie siehts da aus? Kennt da noch jemand eine Seite? :P *nerv*
MichaelF ist offline  

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Alt 07.06.2011, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ist halt Edelstahl mit Kat Inhalt...meiner ist sauber geschweisst...und arbeitet perfekt...zumindest so das die Kontrollsonde (EU4) nicht meckert
Freakazoid ist offline  

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Alt 07.06.2011, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Versuch mit ganz viel glück die grünen 440er Bosch zu bekommen, aber lass dich nicht über´s Ohr hauen, denn die gibts nicht mehr in neu wie es viel versuchen anzubieten, da bekommst du nur irgend einen China Müll

Oder die originalen G60 Düsen gehen auch noch bis knapp 240 PS. Die sind zwar nicht viel größer, aber immernoch besser als die vom AGU.

Alternativ passen auch noch Siemens-Deka Düsen, aber die gehen erst ab 630ccm los.
Bei interesse: ich habe noch einen satz Siemens-Deka hier liegen
LP GTI ist offline  

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Alt 07.06.2011, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Mit dem 200Zeller von Materialmord ist eine legale AU kein Prob. letzten Monat erst ohne Mängel bestanden
Silentboy89 ist offline  

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Alt 08.06.2011, 07:58      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Ist der Kat von Materialmord ohne Zulassung?

Hat noch jemand einen Link zu einer passenden Downpipe? Sind diese zugelassen?
Wenn nicht, kann man sowas schnell feststellen, falls solche Teile verbaut sind?

Nochmal für mich kurz zusammengefasst, bin neu in dem Gebiet:

2,5" Downpipe
200 Zellen Sportkat
2,5" Staudruckfreie AGA (FMS, Bastuck,...?)

Muss man diese ganzen Teile auf einmal kaufen oder kann man da auch schrittweiße rangehen?
Passt das alles mit dem Standard K03 bzw. K03s Lader zusammen?
Werden noch weitere Teile benötigt für den Umbau?

Wäre super wenn das jemand beantworten könnte!!!
fyre ist offline  

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Alt 08.06.2011, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Der Serienkat und Serienhosenrohr sind echte Lader-/Krümmerkiller!
beim aum und auq stimmt das. nicht ganz so schlimm ist es beim agu. das hosenrohr ist etwas dicker, nicht so geschwungen und der vorkat fehlt auch.
Lucas S ist offline  

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Alt 08.06.2011, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Was würden die Düsen kosten? Neu? Gebraucht? Zustand?

MfG
MichaelF ist offline  

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Alt 13.06.2011, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab hier geprüfte und gereinigte G60 Düsen von www.ls-cartec.de

Haben damals 160 Euro gekostet. Für 60 Euro kannste die haben. Hauptsache die liegen sich bei mir nicht kaputt.
Finiss ist offline  

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Alt 13.06.2011, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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oder die düsen vom opel astra turbo. (z20leh) kosten ~160 euro.
Lucas S ist offline  

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Alt 14.06.2011, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Lucas Schellig Beitrag anzeigen
oder die düsen vom opel astra turbo. (z20leh) kosten ~160 euro.
Z20 let sind aber EV6 oder nicht?
Denn beim AGU passen die vorne und hinten nicht, das kann ich zu 100% bestätigen
Da geht nur EV1 oder die Siemns-Deka!
LP GTI ist offline  

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Alt 14.06.2011, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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soweit ich weiß, sollen die beim agu passen. lasse mich aber gerne eines besseren belehren. suche auch noch passende düsen. wollte aber nicht unbedingt ein vermögen ausgeben.
Lucas S ist offline  

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Alt 14.06.2011, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Hab mich da mal beim Robin schlau gemacht und der meinte, dass beim K03s die 380er Düsen ausreichen.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 14.06.2011, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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ok, mir hat er gesagt dass die bei ~200ps am ende sind. was denn nun?
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Alt 14.06.2011, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Also außer EV1 und Siemns-Deka passt da beim AGU garnix!
Leute, lasst euch da nicht in die irre führen, es kann jeder selbst ausprobieren, ich will nur nicht dass ihr nacher da mit euren teuren Düsen steht und die nicht passen.
Klar, 380er reichen, aber wo willste die herbekommen?
Denn die 380er vom S3,TT oder Leon passen wegen der EV6 nicht!
Das is echt so bescheiden passende Düsen für den AGU zu finden....
Wie gesagt, wenn du welche vom G60 bekommen kannst, da bist du schon gut mit bedient!

Aletrnativ könnte man auch die Ansaugbrücke vom AUM oder AUQ nehmen, aber dann hat man wieder das problem mit den wesentlich kleineren Kanälen gegenüber der AGU Brücke... Aber da passen dann nen haufen verschiedener Düsen rein
LP GTI ist offline  

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Alt 14.06.2011, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Lucas Schellig Beitrag anzeigen
ok, mir hat er gesagt dass die bei ~200ps am ende sind. was denn nun?
Die AGU haben bei 200PS fast 100% Dutysycle....

Der AGU hat aber Serie auch weniger als 380er, mit 380er sind die vom 209 bzw. 225PS 1.8T gemeint!


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