Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.06.2011, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ahja, und wie viel mehr hast du gemessen? Ich habe selber einen Offenen, einen K&N Tauschfilter den ich richtig behandelt habe und mehrere normale Filter probiert. Und jetzt rate welcher die besten Werte abgeliefert hat obwohl er schon 3000 Km alt war.

Entweder arbeitest du für K&N oder bist der typische Käufer auf den die abzielen.

PS: Ja, ich habe einen alten Luftfilter wenn du einen brauchst. Schön schwarz und 25 tkm alt Schnäppchenpreis nur für dich: 5 Euro Bringt locker 5...6...12 PS!


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

Standard

im Schnitt 5%, aber wenn ich so recht grüble, muß ich das glatt nochmal wiederholen, weil es ist schon eine Weile her....nicht viel, aber dennoch meßbar. Die Platte war es. Gut, du hast keinen Motor dafür, aber bei einem richtigen Motor ist das halt so.

Du brauchst gar keine Witze zu machen, die eh nur nach hinten losgehen
Denn die PS könnst du wesentlich dringender gebrauchen als iche
turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab keinen Motor dafür? Mit deiner 1,8er Luftpumpe nehm ichs drei mal auf Und PS brauche ich nicht, ich hab genug. Lass dich von dem was da steht nicht weiter irritieren.

PS:
Beiweise mir das ich Witze mache, ich hab aber schon locker 7-8 Gegenwitze in der Hinterhand Wenn du nämlich wirklich die Ahnung hättest die du vorgibst hättest du keinen Tauschfilter oder offenen gekauft, sondern direkt ne richtige Airbox. Insofern...

Geändert von Kamikaze Schumi (10.06.2011 um 14:51 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

Standard

Nun, ich richte mich nach deinem Motor in der Signatur.

Gut, dann habe ich keine Ahnung, du hast sie? Fein, dann erkläre mir doch bitten den Vorteil einer Airbox. Danke
turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie ich bereits sagte, lass dich von dem was da links unter meinem Namen steht nicht täuschen.
Die Airbox kann dir wirklich helfen den Luftstrom zu verbessern wenn du zudem hingehst und den Ansaugweg so weit wie möglich entdrosselst. Lesestoff bietet dir das Forum hier genug, auch zu deinem anderem Krempel den du so lautstark behauptest
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

Standard

*ggg
darauf wollte ich hinaus, die Box bietet keinerlei Vorteile zu dem Preis, das erreicht man auch, wenn man den Ansaugschlauch zum Luftfilterkasten bearbeitet und einen Sporttauschfilter nimmt.

Ja, Lesestoff bietet das Forum genug, und du hast mit deinem Airbox-Maleur neuen hinzugefügt
turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Du bist der größte, ich hab Unrecht & meine Ruhe.

PS: Wenn klugscheißen, dann richtig. Es heißt "malheur" weil es von Stunde abstammt. Maleur ist wie nämlich mit h.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

Standard

Genau so eine Antwort habe ich erwartet, null Fachthematik, nur dumme Sprüche...es wäre ein leichtes, mich zu widerlegen....wenn es was zu widerlegen gäbe. Aber so kommst halt mit solchen Sprüchen und bestätigst nur meine These über dich. Danke

Ja, richtig, war ein Fehler....siehste, ich kann auch Fehler zugeben. Kein Problem, ist ein Fehler.....kannst du das auch?
turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.06.2011, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was du für ein toller Hecht bist und warum du hier bist hast du ja schon in diversen anderen Threads gezeigt:

Zitat:
Zitat von turbo_micha Beitrag anzeigen
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gesehen habe, daß es ein starkes defizit von leuten gibt, den den ganzen trolls mal paroli bietet. das dies bei diesen leuten nicht gut ankommt, erklärt sich von selbst...und das bezieht sich nicht nur auf diesen Thread

Und, wo ist der fachliche Fehler in meiner Pro-Überwachungs-Argumentation? Oder warum schreibst du jetzt etwas ohne Bezug zum eigentlichen Thema?

Hauptsache Sprüche klopfen, da bist du wirklich gut drin. Wunder dich nicht das dich deshalb keiner ernst nehmen wird oder mit dir diskutieren will Entsprechend dürfte dich auch meine vorherige Antwort nicht verwundert haben. Bist halt der Größte. Da kann ich nicht mit.


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
luftfilter, motor, sound, sport


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben