![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge
| ![]()
das wird nur am lader liegen. der ist größer. demzufolge mehr luftmasse. ist bei mir nichts anderes.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2010 Golf 4 1.8T 4motion & E30 V8 Ort: Gießen Verbrauch: zu viel :/ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
okay, werde morgen nochmal nach der Luftmasse im dritten Gang gucken und Ladedruck.Der Verkäufer hat mir gegenüber nichts von Tuning erwähnt, er meinte nur ist ein Normaler serien AGU Motor. Ehm Serienladedruck sollte so um die 0,5-0,6 bar haltedruck liegen oder? |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2010 Golf 4 1.8T 4motion & E30 V8 Ort: Gießen Verbrauch: zu viel :/ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]() Zitat:
Gut danke schonmal, werde ich morgen mal gucken. Die Sache ist ja auch die ich fahre den Motor nun schon knapp 12tkm. Bin nur drauf gekommen das ich nen A3 mit dem 1.8T gefahren bin und ich fand das der nich besonders gut geht.meinst du Reale Lambdasondenmessung? ^^ | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |