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Alt 24.06.2011, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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kannst mal den user: www.der-bora.de fragen, der kann da vielleicht was besorgen.


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Alt 25.06.2011, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst du auf die Teile noch etwas genauer eingehen ?

Wieviel ccm sollten die Düsen haben, reichen 440er Bosch Düsen ? Downpipe 70er oder 76er ? Auspuff staudruckfrei 70mm ? welche Hersteller sind empfehlenswert ?
Und Kupplung, Sachs organisch ? Sintermetall möchte ich nicht unbedingt.
Luftfilter Serie oder eine CDA Carbon Airbox ? LMM umbauen auf VR6 Gehäuse ?
Und noch als wichtigstes, wen könnt ihr mir zum abstimmen empfehlen ?

Zum Lader du meinst den GT28RS, oder ? Wenn die ganze Nummer bis 400PS machbar wäre, sollte man vielleicht lieber den GT2871R nehmen, der 28RS geht laut Netz bis 350PS. Mit dem 2871R hätte man noch Reserven nach oben, soll bis 450PS gehen.
Gruss

Geändert von Airride16V (25.06.2011 um 11:18 Uhr)
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Alt 25.06.2011, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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wäre aber besser nen dsg lmm zukaufen
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Alt 26.06.2011, 02:52      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Mir geht es um standfeste 300 PS. Wenns etwas mehr wird ist auch gut, aber muss nicht.
Die Angaben der Lader hat ein Online Händler ins netz gestellt.
LMM DSG, ok aber von welchem Motor ? Muss das Innenleben dann noch geändert werden ?
Habe an meinem BDE auch den R32 DSG verbaut.
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Alt 26.06.2011, 09:19      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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also ich fahre den AGU mit 306PS ohne Pleuel und Kolben mit einem Garrett GT28 60 RS !

und es hält seit 5 TKM !
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Alt 26.06.2011, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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@GTI-R

würdest du etwas zu dem Rest deiner Modifikationen sagen, also Düsen, Downpipe etc...
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Alt 26.06.2011, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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GT 28 60 RS Garrett Lader, 440 Bosch düsen , VR6 LMM , 76mm Downpipe , 100Zeller Metallkat , 76mm Endtopf.
umbau und abstimmung durch HST Turbotuning !
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Alt 27.06.2011, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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@-Robin-

kannst du mal die Leistungsbereiche der beiden Lader posten:

GT28RS
GT2871R
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Alt 27.06.2011, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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@-Robin-

kannst du mal die Leistungsbereiche der beiden Lader posten:

GT28RS
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Alt 03.07.2011, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Hi
Mich würde mal interessieren welcher für den k04 besser geeignet wäre? Agu oder auq? Vorteil beim 180ps wäre das 6gang getriebe. Kann ich beide mit dem k04 fahren ohne innereien zu tauschen?
Steffem ist offline  

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Alt 03.07.2011, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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K04-22 bzw k04-23.
Es sollen so am ende um die 260ps raus kommen.
Steffem ist offline  

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Alt 06.07.2011, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Bei welche Drehzahl setzt ein GT2871R eigentlich ein ?
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Alt 08.07.2011, 01:24      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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da wohl bei den meissten 150/180ps motorvarianten die pleuels

der "knackpunkt"sind

soll es kürzere geben-also 143er stichmass statt 144er länge.

die verdichtungsreduzierung soll somit bei beibehaltenen originalkolben

zwischen 0,5-0,8:1 weniger verdichtung ergeben(gibt wohl verschiedene meinungen)

der" tij power" im cupraforum weiss da mehr.

müssen scheinbar gut funktionieren und auch bei einigen 5zylinder audis

von interesse sein.



mfg.



Geändert von bacardybrezel (08.07.2011 um 01:26 Uhr)
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