|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 06.07.2010  Golf 4  Ort: NRW  Verbrauch: Langeweile 8L / Spaß >13L  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 547
                                  Abgegebene Danke: 7  
		
			
				Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        ich hab mir meinen GTI auch geholt weil er einen AGU drin hatte, bei VW und auch bei leuten von dennen ich denke das sie ahnung haben haben mir auch den AGU empfohlen        |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Neuer Benutzer     |     
                        
                        AGU is Fett! Kumpel von mir hat sich einen in ein dreier eingebaut auch mit GT 28rs Lader, das Ding geht wie Hölle hat den jetzt aufem Leistungsprüfstand gehabt und 300ps Gedrückt natürlich rest auch angepasst aber wie die anderen schon sagen Bleule und alles Verstärkt was besseres kanns net geben       |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Don´t call it Schnitzel     |     
                        
                        Leude, nennt doch mal die Unterschiede zwischen AGU, BAM, AGU ...    den alleine die 3 Motoren haben unterschiedliche Pleuel drinne ... dann solllte man mal erwähnen das der eine dickere hat (Maßangaben) und der andere eine schwächere Bauart ... Wenn man nen vorhat nen Motor umbau zu machen, sollte man stabile pleuel nutzen (Wössner, Mahle) Net einfach nur behauptungen raushauen ... auch mal belegen! mfg  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 29.09.2009  vw  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 805
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        ein kollege fährt nen agu mit nem gt28..hat beim umbau nur lagerschalen neu gemacht.leistung ca 300ps,nach 5 wochen rumpumpen,schrott.   ein anderer fährt mit dem Bam und 360ps seit 3 jahren ohne probleme incl Viertelmeile,mit serien kolben und pleuel...gruss  |  
|   |        |  
| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 18.07.2009  Golf3 3,2T DSG 4Motion - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro  Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
                                        Beiträge: 897
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 16  
		
			
				Erhielt 79 Danke für 67 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Also der BAM oder der APX sind eigentlich raus, da man Sie kaum oder garnicht bekommt.   Es sei denn ihr verratet mir woher ich so einen Motor mit anbauteilen bekomme. Bei e**y sind nur noch welche von Verwertern die die Motoren nackt anbieten...  |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |