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|    Don´t call it Schnitzel     |     
                        
                        Moin    ja möglich is alles. Ich selber baue auf Bi SMIC um (Bilder von den neuen LLKs hier: Oli´s Private Website - Videos) Müsstest aber die Ansaugbrücke wechseln und noch bissle wat anneres da dies sonst nit so passt. Oder du lässt dir da was schweißen mit den Rohren! Hätte noch 2 LLKs vom S3 im Keller wenn du die Benötigst und paar schläuche auch noch. mfg Oli  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 15.12.2008  Bora 1,8T/Golf 1.6SR/Golf 7/Jetta Syncro  Ort: Waiblingen  WN  Verbrauch: 8,5l  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
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                        oder sucht man sich ne sharan ansaugbrücke(ajh/awc motor) mit der ansaugseite auf der fahrerseite.    für den agu motor die ajh brücke-weil grosse kanäle wie agu. ansonsten die awc für die kleine brücke-also alle nicht agu motoren mit 150 ps-240ps... (bezogen auf den zylinderkopf-ansaugseite) noch was...die ajh sharan ansaugbrücke ist die einzigste,die serienmässig mit den grossen kanälen verbaut wurde und die drosselklappe auf der fahrerseite hat und auch etwas kürzer aber geschwungen ist-platzmässig(sharan ist vorne enger als s3/tt/cupra r!) mfg.bac. Geändert von bacardybrezel (08.07.2011 um 03:31 Uhr)  |  
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