![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.07.2008 Golf VI GTI Adidas Ort: Bremen / Delmenhorst Verbrauch: Leider Viel
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
| ![]() Zitat:
Versteh ich jetzt nicht was du da beantwortet hast ![]() Es wurde doch gefragt was theoretisch durch chiptuning bei einem serien auq bei 102 oktan drin ist oder? Was hat das mit LKW Motoren zu tun? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Du hättest kurz weiter denken können. Es macht ergo wenig Sinn das darauf zu programmieren, denn wie dir erklärt wurde bekommst du wahrscheinlich ziemliche Probleme wenn du wieder auf Super/Super+ umsteigst weil du Berlin mal verlässt, soll ja vorkommen. Wenn du mal weiter guckst und mal die globalen Suchen bemühst wirst du feststellen das die Mineralölfirmen und Super-Duper Tuner dir 10% mehr Leistung Versprechen! Und worauf läufts hinaus? Vielleicht hast 2 PS mehr am Rad. Wahnsinn. Hättest du von ganz alleine drauf kommen können wenn du das was dir gesagt wurde mal ergründet hättest. Daher: Theoretisch kannst du Formel 1 Sprit tanken oder einen LKW Motor in dein Auto bauen. Praktisch macht das so viel Sinn wie das Auto auf 102 Oktan auszulegen. Vor allem bei nem Golf IV. |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.07.2008 Golf VI GTI Adidas Ort: Bremen / Delmenhorst Verbrauch: Leider Viel
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
| ![]()
Naja nen LKW-Motor passt glaube ich schon von den Abmessungen nicht mal in den innenraum. Also theoretisch noch nicht mal möglich, ich weiß nicht wie du darauf immer kommst. Theoretisch könnte man doch auf die 102 Oktan optimieren. Wer zuviel Geld hat zum Tanken soll es halt tun und Berlin ist nicht die einzige Stadt die Aral-Tankstellen besitzt. Ich glaub da wird es schon schwieriger an Autogas zu kommen |
![]() | ![]() |
![]() |
| |