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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.11.2010 Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
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Ich denke den LKW Vergleich hast du jetzt lang und oft genug gebracht. Hier wird allerdings immer noch auf eine Antwort gewartet, was man an PS und NM mit 102 Oktan dauerhaft rausholen kann. Nach der Verfügbarkeit von 102 Oktan etc wurde nicht gefragt und steht doch auch garnicht zur debatte ![]() ![]() | |
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Gast
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Google. Klappert man mit dessen Hilfe die Tuner ab die sowas anbieten und nimmt sich deren Angaben so kann man behaupten das 2 PS erreicht werden können. Nach oben natürlich offen ![]() ![]() Ich hab bei nem Fuselunternehmen gearbeitet, ich weiß das aus so manchem Super-Zapfhahn Super+ kommt und das nicht selten. Ich weiß auch was das für eine Verarsche mit Ultimate, Racing, V-Power und Co ist. Das mag alles funktionieren, aber sorry, bei nem 1,8T ist sowas einfach nur unnütz und wird nicht merklich was bringen, selbst mit Kennfeld. Da muss man den Motor auch sonst so umbauen das der vor Leistung kaum laufen kann. Für Autos die drauf ausgelegt sind und wo die Motoren dafür konstruiert wurden mag das sinnvoll sein, für alles andere ist es nur Geldmacherei. Genau der gleiche Krams wie Super-Diesel. Geändert von Kamikaze Schumi (03.07.2011 um 02:40 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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es sind immer die gleichen, die zoff suchen. da sollte man als mod mal durchgreifen. das versaut das ganze forum. einer stellt eine (interessante) sachliche frage und es kommt nur müll zurück. ![]() |
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Alltagswagenfahrer ;) | ![]()
Ja nen K04-23 Umbau kommt für mich nicht in Frage ![]() Dann wird es wohl irgendwann mal nen Chiptuning für 98 Oktan werden ![]() Aber erstmal kommt demnächst ne FMS Anlage ab Kat drunter... (Ich weiß was du drüber denkst Robin aber alles andere ist mir für ein Alltaugsauto zu teuer ;D) |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Was für ein Fehler von FMS ? Jetzt wirds endlich interessant hier !! Hau alles raus was du weist ![]() Fahre selber FMS. Klar bei mir ist vor dem ESD schon was net ganz i.O aber der ESD bzw die ABE dazu und ihrer "Legalität" interessiert mich jetzt brennend ! |
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Benutzer Registriert seit: 14.03.2011 VW Golf 4 GTI Exclusive Ort: Niederösterreich Verbrauch: ~ 10L Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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ja zurück zum thema ;D also ich bin grad am überlegen... morgen würde einer von euch rüber nach österreich zu mir mir kommen und mir meinen wagen chippen.... ist da viel unterschied wie wenn das einer aufm prüfstand macht? |
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Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Sowas hat halt immer ein bisschen einen unproffesionellen Beigeschmack wenn der Tuner zu den Kunden durch die Lande tingelt, muss aber natürlich nicht zwangsläufig heißen das die Software schlechter ist als von anderen...in anderen Ländern ist sowas ganz normal, nur bei uns genießt so jemand halt schnell den Ruf eines "Parkplatztuners", was aber bei entsprechender Ausrüstung auch nicht zwangsläufig schlecht sein muss.... ( Schließlich kennt man von oben genanntem Fall die Hintergründe nicht um ein Urteil zu fällen...) Lg, Alex |
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