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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Rasseln können auch die Hitzeschutzbleche am Tunnel...
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
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Wenn du jetzt eh schon ne FK drunter hast die Schrott ist, warum willst du dann den selben Kram schon wieder verbauen ? Bloß weils billig ist ? mfg |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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![]() FK is zugelassen bis 132Kw - zumindest steht das in meinem Gutachten so drin... | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2008 Golf IV TDI/Golf II/Golf II VR6 (in arbeit) Ort: PM Verbrauch: genug Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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hmm, naja billig hin oder her... ich hab bei meinem 4er auch immer namhafte tuningteile (schmidt alufelgen, recaro pole position...) verbaut und bin dabei immer auf die fresse gefallen weils da immer probleme gab. entweder schichten die mir falsche gutachten, es fehlten schrauben, ja bei den sitzen waren die konsolen sogatrvon... qualität dass ich einige schraubenlöcher zu schweissen musste um neue gewinde drein zu schneiden. also soll mal bitte niemand hier was von billig erzählen. ich für meinen teil hab mir jetzt ne ta technix ab kat bestellt und werd mir die so anpassen, endrohre umschweissen (tdi optik) und den vsd zu machen und gegebenenfalls etwas nachbiegen und die halter verstärken. wird dann ne sondereintragung ala sportauspuffanlage basis ta technix nummer sowieso vsd entfernt mit geänderten endrohren. hab das mit dem tüvver schon besprochen und der fand das gut. es gibt halt keine edelstahlanlage wo die endrohre versteckt sind. und meine erfahrung hat gezeigt dass namhafte/teure produckte auch nicht immer passen/nachgearbeitet werden müssen also plan ich das schon im vorraus ein. |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
okay... wie is dann wie marke TA-Technix, ich hab von dene nur n Gewindefahrwerk und bin sehr zufrieden ![]() gut fir FK wo ich drunterhab ich schon älter die war scho bei nem kumpl unter nem 4er golf drin ^^ | |
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Benutzer Registriert seit: 20.07.2011 BORA V5 Ort: bei KIEL Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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klar habe meinen letzten Halter auch geändert damit das mit meinem V6 Ansatz passt, sonst hätte ich sie so lssen können. Das das Endrohr zu kurz für meinen war versteht sich von selbst.. Jub, stimmt die ist bis 132kW ausgelegt. Zitat:
![]() wieso soll die am Turbo nicht so optimal sein, ist doch ne Rückstaureduzierte Anlage... ![]() Geändert von VillageCustoms (31.07.2011 um 15:00 Uhr) | ||
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.06.2010 Passat 3C TDI 4-MOTION Ort: bei Hamburg WL Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Also Anlage ab kat für 250 Euro... Da kaufst du aber Qualität! *daumen hoch* Hab wohl irgendwas falsch gemacht im Leben. Für das Geld bekommst du nichtmal n anständigen ESD! Wahrscheinlich ist FK nur bis 1xx kW zugelassen weil sie sonst auseinander fliegt!!! *lachweg* |
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![]() und glaub mir die halten noch mehr aus... | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Da ich aber noch in der Ausbildung bin kann ich des eben NICHT. Da kauft ma sich halt n billigeren.... und da ich jetzt TÜV brauch, brauch ich ne neue ab KAT | |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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![]() Weil Kammer- und kein Absorber-Prinzip im ESD is - nur der MSD is Absorber und Kammer bremst aus und hemmt den Lader... Zitat:
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.06.2010 Passat 3C TDI 4-MOTION Ort: bei Hamburg WL Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Ja, nur wenn ich in der Ausbildung bin fahre ich nen Golf 3 mit 75 oder 90 PS und kann mir den leisten! ( in meinem Fall war es ein 2er CL mit 70 PS) Und nicht nen 4er GTI und heul dann rum der Auspuff muß billig sein. Angebote suchen schön und gut aber nicht schrott kaufen weil nicht mehr drin ist! Denn dann lebt man über seine Verhältnisse. STATUSSYMBOLE gibts eben nicht geschenkt. |
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DAS muß halt jeder selbst wissen... ![]() Ich wollte damals überhaupt keine von egal welchem Hersteller, doch meine Serien-AGA war durch - also teuer wieder ne Serien-AGA drunter machen oder billiger ne FK..?!^^ |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.06.2010 Passat 3C TDI 4-MOTION Ort: bei Hamburg WL Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Dann geht man eben zum Schrottplatz und kauft was noch intaktes gebrauchtes... Oder was gebrauchtes von ebay... |
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Benutzer Registriert seit: 20.07.2011 BORA V5 Ort: bei KIEL Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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ich versteh nicht warum hier son Drama draus gemacht wird, wenn er was günstiges sucht, ob er Geld hat oder nicht, ist doch egal. Bevor er sich was gebrauchts holt und ihm das in 2Jahren umterm Auto verrottet, kann er sich lieber ne Edelstahl von FK drunterhängen, hat er mehr von... Zitat:
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