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Alt 02.08.2011, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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ne müssen EV1 rein, die ollen wie schon erwähnt


freddox ist offline  

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Alt 02.08.2011, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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~Steff~ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ~Steff~: gti_cruiser
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Okay Dann Kauf ich die. Dann bin ich auf der sicheren Seite

Hab halt im moment 380 drin.

Wollte eig den benzindruck anheben mit nem variablen Druck Regler
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Alt 02.08.2011, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Stephan L.
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Hallo,
wieso sollen die EV6 nicht passen? Beim AGU passen die EV1, weils Serie ist, genauso gut wie die EV6. Wir haben die doch erst verbaut... Die Maße sind - bis auf den Durchmesser - gleich. Es kann ja jeder verbauen, was er will, aber bitte keine falschen Gerüchte verbreiten.

Ich vermute, das die o.g. Düsen, die nicht passen, die kurzen sind. Man muß schon aufpassen, was man kauft. Die EV 6 gibts auch in Kurzversion. Die heißen dann aber auch Picco - oder so ähnlich.

Guck Dir mal dieses Bild an, was fällt auf?

Ganz rechts ist die Bauform EV1. Daneben EV6.


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nochwas zum Vergleich:


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Geändert von Stephan L. (02.08.2011 um 16:56 Uhr)
 

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Alt 02.08.2011, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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~Steff~ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ~Steff~: gti_cruiser
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Zitat:
Zitat von Stephan L. Beitrag anzeigen
Hallo,
wieso sollen die EV6 nicht passen? Beim AGU passen die EV1, weils Serie ist, genauso gut wie die EV6. Wir haben die doch erst verbaut... Die Maße sind - bis auf den Durchmesser - gleich. Es kann ja jeder verbauen, was er will, aber bitte keine falschen Gerüchte verbreiten.

Ich vermute, das die o.g. Düsen, die nicht passen, die kurzen sind. Man muß schon aufpassen, was man kauft. Die EV 6 gibts auch in Kurzversion. Die heißen dann aber auch Picco - oder so ähnlich.

Guck Dir mal dieses Bild an, was fällt auf?

Ganz rechts ist die Bauform EV1. Daneben EV6.


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nochwas zum Vergleich:


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Hey sorry aber ich seh da verschiedene Düsen.

Du sagst die ev1 hab ich Serie drin.
Aber du sagst auch die ev6 neben dran passen auch.

Die sind doch viel dünner die dichten doch gar nicht richtig ab.

Hier Sagt auch jeder was anderes was soll ich jetzt glauben ?

Ich sollte die Dinger am Fr haben und will jetzt nichts falsches kaufen

Also du hast erst kürzlich die ev6 in nen AGU ? verbaut ?
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Alt 02.08.2011, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Stephan L.
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Nimm die, bei denen Du das bessere Gefühl hast. Passen tun beide! Bei meinem Bruder im A3 haben wir beim GT2860RS Umbau letztes Jahr die EV6 verbaut. Der fährt bis heute damit.

Wenn Du meinst, das die anderen Dir ein sichereres Gefühl geben, nimm EV1. Ist eigentlich völlig egal. Ich würde die günstigeren Düsen nehmen.
 

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Alt 02.08.2011, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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kauf die ev1. die ev6 gehören nicht in den agu. wenn man sich den kunststoffsitz in der brücke anschaut, weiß man auch warum. serie ist ja auch ev1 drin und nicht ev6.
Lucas S ist offline  

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Alt 02.08.2011, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Genau die ev6 passen gehören da nicht rein.

Da muss man bohren usw auf das hab ich sicher keine Lust.

Die ev6 passen beim S3..

Danke Lucas
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Alt 02.08.2011, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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ja, nich dafür. in der suche wirst du einiges darüber finden. es gab mal einen user, der es mit den ev6 am agu versucht hat. resultat war, dass er basteln musste und am ende doch die ev1 verbaut hat. evtl find ich den thread auch noch mal wieder. die sind auch nicht nur vom sitz anders, sondern auch in der länge. zwar minimal, aber sie sind anders und das ist nicht optimal.
Lucas S ist offline  

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Alt 02.08.2011, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ja okay dann werd ich die ev1 aufjedenfall nehmen

Muss ich nur schauen wo ich die jetzt auf die schnelle herbekomm
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Alt 02.08.2011, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Stephan L.
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Ich mach euch mal ein Foto vom AGU im A3 meines Bruders, wenn ich mal wieder in Dessau bin. Es sitzt alles am alten Fleck. Ich mein, mir ists egal, was ihr kauft und verbaut. Wir hatten jedenfalls keine Probleme damit.
 

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Alt 02.08.2011, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ja aber das kann nicht sein der dichtring is schon anders

Hab auch nochmal im netzt gesucht und die ev6 Bauform passt 1:1 zb in nen s3
~Steff~ ist offline  

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Alt 02.08.2011, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Stephan L.
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Ich weis gar nicht, warum ich hier mit Dir diskutieren muß. Irgendwie ist mir diese Diskussion ein wenig zu dumm. Ich weis, was ich/wir verbaut habe(n). Mir ist es ehrlichgesagt schxxxegal, was Du machst. Nimm meine Hinweise an oder lass es. Wie gesagt, mich tangierts nicht. Ich werde hier auch nicht weiter mit Tips, Hinweisen oder ggf. Maps nerven (die ich aufm Rechner hätte).

Mach, also, was Dir beliebt. Schönen Umbau weiterhin.
 

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Alt 02.08.2011, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich war heute Mittag bei meinem tuner

Der hat die Dinger da gehabt haben da geschaut und haben festgestellt das die nicht passen.

Ich kann nich mehr als probieren und wenn sie nich passen passen die eben nich keine Ahnung warum dir bei dir am A3 passen vill wurden da eben ev6 verbaut und bei vw ev1
Keine Ahnung ich weis jetzt aber das ev6 nich passt bei mir was Lucas auch schon gesagt hat

Lg
~Steff~ ist offline  

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Alt 02.08.2011, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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da steht es nochmal...

http://www.golf4.de/motortuning/7992...meint-ihr.html
Lucas S ist offline  

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Alt 02.08.2011, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Stephan L.
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http://www.bosch-motorsport.de/pdf/c...alves/EV_6.pdf

Man beachte das letzte Bild ganz unten in der PDF. Die Langversion ist wohl die, die wir benutzt haben. Die Düsen wurden über L&S Cartec bezogen. Ich kann dabei natürlich nicht ausschließen, das L&S Cartech die 475er Düsen mit dickeren Gummiringen geliefert hat.



So, hier hast du nochmal gaaaaaaaaaaanz genaue Maße.


wie man sieht, besteht der WESENTLICHE Unterschied zwischen den beiden im Durchmesser des GUMMIRINGS.


Hier der Unterschied zwischen der kurzen und der langen Version(wie im oberen Bild).


Mehr trage ich hier nicht mehr bei, bringt ja nichts.

Geändert von Stephan L. (02.08.2011 um 23:28 Uhr)
 

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Alt 02.08.2011, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Das is der richtige Beitrag so hat es mein Tuner auch gesagt


Deine Brücke hat andere Bohrungen für die Einspritzdüsen, die passen da nicht rein und NEIN es gibt keine anderen Einsätze die man einfach tauschen muss, dass die Düsen passen.
Das haben mir zwar einige Dumpfbacken erzählt und ich stand dann da mit nem Auto ohne Einspritzdüsen :-)
Man kann die Einsätze aufdremeln dann passen die Düsen rein, allerdings net so wie sie sollen, das ist alles Pfusch der Spritzwinkel passt dann auch net mehr und ja ich bin so 1500 km gefahren, allerdings drückts manchmal durch die Einsätze Luft raus (also fällt der LD dann ab).


~Steff~ ist offline  

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