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Alt 12.12.2009, 17:35
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Standard EV6 Düse im AGU, was meint Ihr??

Hallo,

Was für Einspritzdüsen und welchem LMM muss bzw. kann ich im AGU fahren?
Ich les immer von 380mm Düsen nur weiß ich nicht genau von welchem Modell und was für eine Teilenr. diese haben.

Verbaut ist der K04-001 Turbo
Hiflowkrümmer
Milltek Downpipe (3") + 200 Zeller
60mm AGA von Bn- Pipes
Diverse Forge Druckschläuche

LLk wird die Tage von DTH bestellt

Was meint Ihr würde PS mäßig gehen mit den oben genannten Bauteilen?

Seht nett wäre es wenn Ihr mir sagen könnt welche Teile ich bei mir fahren könnte inkl. Teilenr. und das Modell wo es verbaut ist.

Danke schon mal im voraus



Geändert von iceman-88 (29.07.2010 um 12:51 Uhr)
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Alt 13.12.2009, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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kann mir keiner weiterhelfen?
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Alt 13.12.2009, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Gibts da nicht vom S3 Düsen die passen sollten. Und nen LMM vom VR6 oder wie war das ??

mfg
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Alt 13.12.2009, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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So viel wie ich rausgelesen habe aus div. Beiträgen müsste ich den LMM vom Golf 3 VR6 nehmen. Aber ich nehme mal an das ich diesen umbauen muss oder?

Zu den Düsen: Anscheinend sollen die Düsen vom S3 nicht in den AGU passen..... ???

Weiß da keiner was genaueres??
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Alt 13.12.2009, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Kann man denn den LLM vom R32 auch nehmen ??

mfg
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Alt 13.12.2009, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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gute Frage... ich denke es gibt sicher sehr viele Leute hier die mir / uns mehr dazu sagen können....

Wo sind die alle?? Geschenke kaufen???
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Alt 13.12.2009, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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VR6 Gehäuse mit altem Sensor und z.B. RS2 Düsen

BAM Düsen passen net KEINE EV12 oder EV6 Düsen passen, jedenfalls nicht ohne aufwendige Bearbeitung der ASB.
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Alt 13.12.2009, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Schreib doch mal nen Chiptuner von hier direkt an, die wissen das wohl!
Lies dir mal diesen Thread durch: ist zwar nen AEB Motor, der ist aber ähnlich dem AGU

Passat Forum :: Thema anzeigen - 1.8t K04 -015 Lader & Brembo 4 Kolben Umbauthread
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Alt 13.12.2009, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab auch schon div. Tuner gefragt. Der eine teilte mir mit das er mir Bosch Düsen mit einer 000 Nummer verkaufen würde. Es wären dann lange EV12 Düsen sagte er.
4stk würden 260,- kosten.

Die Düsen vom BAM oder APY passen nicht?? Ich hab mal was gelesen das man die Einsätze in der Ansaugbrücke nur ändern müsste???

Geändert von iceman-88 (13.12.2009 um 16:00 Uhr)
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Alt 13.12.2009, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Deine Brücke hat andere Bohrungen für die Einspritzdüsen, die passen da nicht rein und NEIN es gibt keine anderen Einsätze die man einfach tauschen muss, dass die Düsen passen.
Das haben mir zwar einige Dumpfbacken erzählt und ich stand dann da mit nem Auto ohne Einspritzdüsen :-)
Man kann die Einsätze aufdremeln dann passen die Düsen rein, allerdings net so wie sie sollen, das ist alles Pfusch der Spritzwinkel passt dann auch net mehr und ja ich bin so 1500 km gefahren, allerdings drückts manchmal durch die Einsätze Luft raus (also fällt der LD dann ab).

RS2 Düsen kosten so 200 EUR pro Satz...
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Alt 13.12.2009, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Danke Crawler

wie schaut es mit dem LMM aus?
Kann ich den vom Golf 3 VR6 einfach bei mir einbauen stecker umbauen oder adapter kaufen, oder meinen Sensor nur in das Vr6 LMM Gehäuse basteln?

Oder wie gehe ich da am besten vor?
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Alt 13.12.2009, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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warum liest du nicht in dem Link den ich gepostet habe?
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Alt 13.12.2009, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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habe ich!!

Dort wurde der orig. Sensor in das Gehäuse vom VR6 gebaut.
Klappt das denn so einfach??

Muss ich an dem Vr6 LMM irgendwas auf / weg/ abschneiden oder einfach nur den orig. Sensor rein setzen und gut ist?

Mal angenommen ich baue um, bekomm ich hinterher irgendwelche Probleme mit dem Motor?
Dürfte doch nicht? Der orig. Sensor ist doch weiterhin verbaut.... aber wie schaut es mit den Düsen aus wenn ich die RS2 Düsen einbaue??
Ich meine nur weil ich noch keine Abstimmung habe....

Geändert von iceman-88 (13.12.2009 um 17:26 Uhr)
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Alt 13.12.2009, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Eine Abstimmung muss du danach eh machen das ist klar!
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Alt 13.12.2009, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Ja klar fahren geht mit größerem LMM Gehäuse ohne Abstimmung nicht bei Düsen gilt das gleiche.

Du musst den Luftfilterkasten etwas bearbeiten, dass der LMM reinpasst, war net so schwierig...
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Alt 13.12.2009, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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alles klar, Danke Jungs
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Alt 29.07.2010, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Hätte da noch mal ne Frage zu den Einspritzdüsen im AGU.
Es wird ja immer behauptet das die EV6 Düse nicht in die AGU Brücke passen würde.
Heute habe ich mal Probehalber die EV6 Düse verbaut. Laut L&S Cartec sollte dies passen. Diese verbauen es schon länge Zeit und lt. dessen Aussage keine Probleme damit.

Hier mal paar Bilder:









Was meint Ihr dazu? So schlecht sieht die ganze Sache doch garnicht aus oder?
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Alt 29.07.2010, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Die sind durchgerutscht weil der Sitz der EV1 Düse, sprich deine alte Düse größer ist. Somit passt die 380ccm EV6 Düse aus dem TT/S3 nicht bei dir im AGU. Du müsstest eine 380ccm EV1 Düse verbauen, die kann ich dir von Denso anbieten.
StevenW ist offline  

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Alt 29.07.2010, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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kann ich denn nicht einfach eine andere Hülse verbauen und fertig ist?
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Alt 31.07.2010, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich fahre die EV6 Düsen bei mir im AGU mit aufgedremelten Einsätzen, allerdings ist das nicht zu empfehlen, da erstens der Spritzwinkel nicht passt, da die düsen anders drinsitzen und außerdem das ganze so auch nie komplett dicht wird.


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