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Alt 23.08.2011, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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ja also als ich mir den Golf geholt hatte ist da ein offenes Suv drin gewesen was immer noch drin ist, das ding schadet echt dem Motor? dann hau ich lieber mal das originale rein wenn das mit in der Kiste lag die ich bei bekommen habe


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Alt 23.08.2011, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Jab schadet deinem Motor, denn die 1,8T`s neigen dann gern zu Überfetten. Wie gesagt, spar noch nen bissl und kauf dir einmal was Gescheites, dann wirst auch Freude dran haben
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Alt 23.08.2011, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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das ist ne klare Antwort^^ ich hoffe das originale liegt mit in der kiste, hab da noch nicht rum gestöbert
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Alt 24.08.2011, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Das Forge SUS is IMHO aber auch nur Augenwischerei und is nich merkbar bei den üblichen Leistungstufen die hier gang und gebe sind - das kannste bei 300+ in Erwägung ziehen...
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Alt 24.08.2011, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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mal ne Frage nebenbei, wie macht sich das eigentlich bemerkbar wenn das SUV im sack ist?
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Alt 24.08.2011, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Indem die Membran anfängt zu "schnattern" und Leistungsverlust... Is auch ganz easy mal nebenbei fix zu prüfen:

TT-Eifel die Techniksite zum Audi TT | Schubumluftventil | Schubumluftventil
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Alt 24.08.2011, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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ja wenn man eine Pumpe hat XD also ich wüsste nicht wann ich je eine gebraucht hätte xD naja also ziehen tut der Wagen super läuft komischer weise besser als mein A3 der gechipt war, dazu muss ich auch sagen das der Motor durch war
was kann ich unter schnattern verstehen? kann ich mir gerade nichts drunter vorstellen
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Alt 24.08.2011, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Dazu brauch man keine Pumpe - dazu kann man den Mund nutzen...

Aja, schnattern halt, die Membran is innen gerissen und somit flattert die quasi im Wind, hört sich eben an wie schnattern...^^
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Alt 24.08.2011, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 24.08.2011, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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ooh gut ehm also ich hab gestern Abend das originale rein gemacht und ich muss sagen man hört das aber nicht so extrem laut, also im arsch?
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Alt 24.08.2011, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Was genau hörste denn net so laut? Bedenke das Originale ist kein offenes Ventil, das Zisch macht. Hast ja schließlich auch keinen Reißkocher, der zischen muss, um Aufmerksamkeit zu erlangen
@Pitty:
Spätestens ab K04 merkt man das SUS schon recht gut, speziell noch in Verbindung mit nem guten LLK
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Alt 24.08.2011, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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dieses schnattern, das hört sich ja fast schon an wie nen offenes billig pop off von ebay
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Alt 24.08.2011, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Dann überprüf mal, ob es net evtl. schon nen Treffer hat und obs auch richtig eingebaut ist. Bei nem offen Ventil wird z. B. auch nen Schlauch weggelassen. Schau lieber nochmal, net dass du was vergessen hast
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Alt 24.08.2011, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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kann ja nicht sein sind ja nur die beiden dicken Schläuche und der dünne der oben aufem Kopf drauf ist
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Alt 24.08.2011, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Genau sind 3 Schläuche. Richtig herum ist es dann auch drin?
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Alt 24.08.2011, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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ja so das der dünne Schlauch quasi nach oben zeigt
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Alt 24.08.2011, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, das müsste richtig sein. Verbessert mich bitte, wenn ich was falsches erzähle.
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Alt 25.08.2011, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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also auto fährt jedenfalls^^ und das nicht gerade schlecht
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Alt 25.08.2011, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
aki
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Zitat:
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Spätestens ab K04 merkt man das SUS schon recht gut, speziell noch in Verbindung mit nem guten LLK
wie gut?
hab noch das originale drin und wollts eigentlich auch drin lassen bis es mal kaputt geht
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Alt 25.08.2011, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Das SUS ist nicht das Ventil, sondern das komplette Schlauchsystem. So wird halt dann dein Ventil kurz vor die Ansaugbrücke verlegt. Danach reagiert der Motor nachn Schalten oder wenn man mal ganz schnell auf Vollgas geht wesentlich besser. Nach meinem Empfinden hat es bei mir schon etwas gebracht. Schau dich auch mal bezüglich deswegen im Cupra-Forum um, da werden es dir auch sehr viele Leute bestätigen


Michl ist offline  

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