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Alt 29.08.2011, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen
Ist nur 16Km von mir weg , aber die haben da aber kein Gebläse oder?
Doch die haben Gebläse! Hab da Praktikum gemacht


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Alt 30.08.2011, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dreambrasil84 Beitrag anzeigen
Welchen FMIC haste verbaut @slonet?

Ach die werde ich raus Kriegen die 230ps. Es kommen dazu noch denso 380ccm Düsen, dann noch nen anderen krümmer mit größenren Einlässen,forge ansaugschlauch,rs6 Pop off.

Das FMIC System hat ca. die doppelte Grösse vom Serien LLK, oder besser gesagt 3% grösser wir die beiden LLKs im S3.

Grösser Düsen machen auf jeden Fall Sinn, bzw. ein Muss, Ansaugschlauch kannste dir eigendlich sparen, da macht ne R32 Ansaugung deutlich mehr Sinn.
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Alt 30.08.2011, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Nen ansaugschlauch von forge wird trotzdem geholt, und die R32 Ansaugung auch.

Ich muss erstmal einen Geeigneten FMIC finden?

Lohnt sich den nen SMIC was also ist der besser als nen OEM?
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Alt 30.08.2011, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Wieso kann man mich sich denn ansaugschlauch sparen?

Ne r32 Ansaugung kommt trotzdem yo.
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Alt 30.08.2011, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Weil der sich nur dann zusammenzieht wenn man dem lufikasten nicht ausreichend frischluft bietet...

Heißt wenn der sich zusammenzieht löst ein anderer schlauch das eigentliche Problem nicht. Die Ursache würde weiterhin bestehen...
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Alt 30.08.2011, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Weil der sich nur dann zusammenzieht wenn man dem lufikasten nicht ausreichend frischluft bietet...

Heißt wenn der sich zusammenzieht löst ein anderer schlauch das eigentliche Problem nicht. Die Ursache würde weiterhin bestehen...
100% Zustimm!

Zitat:
Zitat von dreambrasil84 Beitrag anzeigen
Ich muss erstmal einen Geeigneten FMIC finden?

Lohnt sich den nen SMIC was also ist der besser als nen OEM?
Der Vorteil vom FMIC ist halt das er voll im Fahrtwind hängt!
Das Turboloch wird zwar etwas grösser, aber dafür haste obenrum mehr Leistung, vorallem bei warmen Wetter.

Zum SMIC kann ich nix sagen, is aber allemal besser als OEM!

Geändert von SLonNet (30.08.2011 um 19:49 Uhr)
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Alt 01.09.2011, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Jungs kommt sagt an was ihr so habt
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Alt 01.09.2011, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Würde die R32 Ansaugung nur verbauen wenn man ne große Batterie hat oder Xenon...ansonsten gibts viel viel viel bessere Lösungen ausm Rennsport....aber gut, OEM und so, sorry
 

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Alt 01.09.2011, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Hey Golf 4 v5 20v 125kw (170ps) kompressor umbau
pat*v5 Kompressor ist offline  

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Alt 01.09.2011, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von pat*v5 Kompressor Beitrag anzeigen
Hey Golf 4 v5 20v 125kw (170ps) kompressor umbau
So einen AGU kenn ich noch garnicht...
Finiss ist offline  

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Alt 01.09.2011, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von pat*v5 Kompressor Beitrag anzeigen
Hey Golf 4 v5 20v 125kw (170ps) kompressor umbau
Das Drehmoment issn Witz.
Wolfy ist offline  

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Alt 01.09.2011, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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110 kw / 150 PS
VW-Mech ist gerade online  

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Alt 01.09.2011, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Naja ich bin zufrieden damit
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Alt 01.09.2011, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Michi16V
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dann sag ich halt auch mal das worum es eigtl geht 200 PS gechippt von FTS!
 

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Alt 01.09.2011, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Wolfy Beitrag anzeigen
Das Drehmoment issn Witz.
Ich wollts auch schon sagen
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Alt 01.09.2011, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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200 ist zu wenig MICHI16 V
dreambrasil84 ist offline  

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Alt 01.09.2011, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Wolfy Beitrag anzeigen
Das Drehmoment issn Witz.
Dafür wird der auf der Bahn und wenn er allgemein auf drehzahl gehalten wird wesentlich mehr spass machen wie jeder x-beliebige maximal getunte 1.8T und k03(s)...
Finiss ist offline  

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Alt 01.09.2011, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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220 by ABT
Seryoga ist offline  

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Alt 01.09.2011, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Dasglaube ich wohl nicht
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Alt 01.09.2011, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Dafür wird der auf der Bahn und wenn er allgemein auf drehzahl gehalten wird wesentlich mehr spass machen wie jeder x-beliebige maximal getunte 1.8T und k03(s)...
Wie meinst du das jetzt genau?


Steffem ist offline  

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