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Alt 13.09.2011, 01:07      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Knapp 100tkm ....
werd ich machen danke:-)


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Alt 13.09.2011, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Wenns wirklich ne K04 Umbau werden soll schau mal hier rein
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Alt 13.09.2011, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Danke:-)
ja.es muss ja nich unbedingt k04 sein...
könnte ja auch von turboparts zb n.turbokit sein....
einbauen kann ichs eh nich selbst^^
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Alt 13.09.2011, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ok 100tkm und seit wann in deinem Besitz? Und immer schön und kaltgefahren?

Also ich würde die Hardware so lassen wie sie ist, der K03 052 kann richtig abgestimmt schon gut Feuer machen.

Angenommen du hast 3000€ zur Verfügung

Dann holst du dir eine AGA in Ø70-76mm ab Turbo mit 100-200Zeller, da liegste bei um die 1500€ wenn es Qualität sein soll.

Dann evtl. einen Forge FMIC, der liegt bei ~ 1000€, bei FTS z.b. bekommte man einen ähnlichen für 800€

und dann eine gute Software/Abstimmung z.b. von Siemoneit Racing und insofern deine Hardware auch im guten Zustand ist und Fehlerfrei arbeitet sollten dann 220-225Ps und 330-350Nm bei rauskommen.

Wie bereits schon geschrieben geht auf dem AUQ ohne Pleuel zu ändern eh nicht viel mehr Drehmoment.

Mir einem Upgradelader der sicher 1600€ kostet wenn es denn Qualität sein soll wirst du auch nicht mehr als 240PS und 380Nm fahren können, aber wenn es dir das wert sein sollte lass dir sowas einbauen.
Silentboy89 ist offline  

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Alt 14.09.2011, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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also ich habe ihn sei 75tkm....von mir wurde er immer warm un kalt gefahren....
der erstbesitzer war ein renter...und die zweitbesitzerin die tocher vom autohändeler....von dem her denke ich dass er immer vernünftig gefahren wurde...
und welche AGA und Downpipe soll ich nehmen?
wäre es dann nicht sinnvoll einfach vorerst mal einen 70-76mm komplett aga zu nehmen und nur einen chip dazu?
dann gibts immerhin mal n bisschen sound und power:-)
was ist dnen ein FMIC? sry dass ich so dumm frag;-)

edit: der endtopf sollte im jubi style oder so ähnlich zumindest sein ;-)

grüße
Booster
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Alt 15.09.2011, 06:09      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Sinnvoll wäre erst die Hardware wechseln und dann die Software drauf abstimmen / anpassen... Ergo erst DP, Kat, AGA ... dann Software... Allein der wechsel von DP und Kat bringt schon etwas mehr Zug und Sound - die DP is sozusagen ein Hotspot und der Kat der Soundkiller am 1,8T...

FMIC - Front Mount InterCooler - Front LLK...
Pitty ist offline  

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Alt 15.09.2011, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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ja so hatte ich das auch vor....:-)
jetzt kommts nurnoch drauf an, welche teile verbaut werden sollen....
ne aga ab kat wurde mir die bn-pipes anlage im jubi style einfallen....
als DP weis ich nicht...
zb:
Turbo-parts.de Ltd. - Turbolader, Turbokrmmer, Ansaugbrcken, Silikonschluche, Alurohr - Hosenrohr Downpipe 1.8T 76mm Turbo bis 15PS mehr Golf 4 mit Rennkat 200 Zellen 220122

Turbo-parts.de Ltd. - Turbolader, Turbokrmmer, Ansaugbrcken, Silikonschluche, Alurohr - Turbokit 1.8T Golf 4, Audi A3, TT - Downpipe+Krmmer+V-Band 420171

oder eben alles von BN-Pipes....
BN-Pipes Edelstahl-Auspuffanlagen - Volkswagen - Golf IV

brauch ich für den auspuff auch noch einen vorschalldämpfer?
oder brauch ich dann nur DP, KAT und die AGA ab Kat?
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Alt 15.09.2011, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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DP von eBay oder Eigenbau, Kat von Materialmord als 200 Zeller, 100 langt Net für Euro 4, und dazu ne Friedrich Motorsport AGA in 2,5 oder 3", dann geht's vom Preis und der Leistung ganz gut...


Freakazoid ist offline  

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