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Alt 23.09.2011, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Wieviel Drehmoment kann denn der K03-052 maximal stemmen ?

mfg


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Alt 24.09.2011, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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ich denk bei 320-330nm ist feierabend.
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Alt 24.09.2011, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Lucas Schellig Beitrag anzeigen
ich denk bei 320-330nm ist feierabend.
Richtig, einige fahren zwar auch noch ne Ecke mehr (bis zu 380nm), aber das sind ja dann nur Drehmoment Spitzen!

Die Frage ist halt in welchen Drehzahlband das Drehmoment anliegt.
Meiner z.b. hat 315nm zwischen ca. 3000-4500 Umdrehungen.
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Alt 24.09.2011, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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EMAA-76 eine Nachricht über ICQ schicken EMAA-76 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von EMAA-76: alexander8375
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einfach zu erkennen der normale hat 12 Schaufeln die ,,S" nur 8 ..

und zur sicherheit das ihr kein schrott kauft .. :

K03s

06A 145 702 P
06A 145 704 S
06A 145 704 T
06A 145 713 B
06A 145 713 D

K03

06A 145 701
06A 145 703 B
06A 145 703 G
06A 145 704
06A 145 704 I

Geändert von EMAA-76 (24.09.2011 um 11:46 Uhr)
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Alt 24.09.2011, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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hi, hab auq ausm TT drin gechipt und hab 342NM (prüfstand) in der spitze, downpipe und kat ist noch serie

gruß
dave_bft ist offline  

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Alt 24.09.2011, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dave_bft Beitrag anzeigen
hi, hab auq ausm TT drin gechipt und hab 342NM (prüfstand) in der spitze, downpipe und kat ist noch serie

gruß
hast aufm prüfstand mal kurz die bremse angetippt oder was
EMAA-76 ist offline  

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Alt 24.09.2011, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EMAA-76 Beitrag anzeigen
einfach zu erkennen der ,,S" hat 12 Schaufeln die normalen nur 8 ..
FALSCH, der "S" hat nur 8 Schaufeln!
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Alt 24.09.2011, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von SLonNet Beitrag anzeigen
FALSCH, der "S" hat nur 8 Schaufeln!

haha das kommt davon wenn man im wachkoma was schreibt
EMAA-76 ist offline  

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Alt 24.09.2011, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EMAA-76 Beitrag anzeigen
haha das kommt davon wenn man im wachkoma was schreibt
ich habs wenigsten im wachkoma noch gemerkt
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Alt 24.09.2011, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EMAA-76 Beitrag anzeigen
hast aufm prüfstand mal kurz die bremse angetippt oder was
XD... nein... Scherzkeks :-P

hab glaub noch irgendwo das diagramm.

hatte aber serie schon 190 PS und ca. 270 Nm aufm prüfstnad (werksangabe 179 PS / 235Nm)

Problem is bei mir nur dass dann obenraus Leistung zu sehr abfällt (zuschnürt).
Aber müsste mit ner 3" anlage ab turbo zu beheben sein.
Naja eigentlich ists jetzt schon zuviel wenn ich meine reifen anschau xD
dave_bft ist offline  

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Alt 24.09.2011, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dave_bft Beitrag anzeigen
Problem is bei mir nur dass dann obenraus Leistung zu sehr abfällt (zuschnürt).
Aber müsste mit ner 3" anlage ab turbo zu beheben sein.
Das Problem hab ich auch, allerdings hab ich schon ne 70mm AGA ab Turbo!
Ich denke eher da sind die Einspritzdüsen am Ende, bzw. der BDR.
Die Ansaugung sollte man auch noch optimieren.
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Alt 24.09.2011, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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meiner geht obenraus erst richtig auf. von 2600-6500 gehts echt rund. habe noch die serien anlage drunter. also wird das nicht so viel ausmachen. habe auch 179g/s luftmasse bei drehzahlende. ich würde sagen dass das eine reine abstimmungssache ist und nichts mit querschnitten der abgasanlage zu tun hat.
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Alt 24.09.2011, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich habe jetzt 360Nm mit dem 052

bei 2600-2800 liegen bereits 350Nm an steigen dann auf 360Nm und fallen dann auf 350NM bis 4200 U/min ab. Und das ist erst seit der neuen AGA so, ich bin was das angeht zufrieden.

Obenrum gehts auch etwas besser, aber dazu fehlt mom noch der LLK, aktuell hängt der OEM ohn Luftführung drin. Aber auch so habe ich 170g/s .

Geändert von Silentboy89 (24.09.2011 um 19:21 Uhr)
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Alt 24.09.2011, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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du hast viel mehr als ich gemacht und fast 10g weniger luftmasse. wasn da los?
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Alt 24.09.2011, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Naja OEM LLK ohne diese Luftführung verbaut, was will man erwarten von 70-80C° Ansaugtemp. da regelt er knallhart runter.

Aber bald hält ein FMIC Einzug und dann wird das wohl ein Prob. von gestern gewesen sein.
Das nächste wird dann sicher die Benzinversorgung, mal sehen was ich denn mache, denn ich plane immer schon nen Schritt vorraus denn es sollen ja mal 320PS+ werden

Achso und deine Software sollte besser sein als meine
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Alt 24.09.2011, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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ok, die luftführung solltest du schon verbauen. ich glaub die bringt mehr als ein größerer llk. warst du auf einem prüfstand, oder wie hast du dein drehmoment ermittelt? ich wollte heute hier unten in stuttgart auch auf einen, aber aufn samstag hatten die da keine lust drauf. nächste woche nochmal probieren.
mir ist auch aufgefallen, dass meiner extrem wetterfühlig ist. bei feuchter luft geht der schlechter. kann das jemand bestätigen?
Lucas S ist offline  

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Alt 24.09.2011, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist mir schon klar, es ist ja nur übergangsweise da ich den DTH LLK wo ich die Luftführung rangeklebt habe verkauft habe und ich wegen 2-3 Monaten keine neue kaufe, da drehe ich dann eben nur bis 5000-5500 und gut.

Dafür haut´s einen jetzt ab 3000 aufjedenfall gut in den Sitzt

Das Drehmoment habe ich mit VAG-Com ermittelt
Silentboy89 ist offline  

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Alt 24.09.2011, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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achja, das geht ja bei deinem.
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Alt 08.02.2013, 02:46      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Der ARZ hat den K03-026.. Hab bei mir nachgeschaut und habe abnormale Hitzerisse ... Werde demnächst auf K03-052/053/ umbauen.
kemi61 ist offline  

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Alt 08.02.2013, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Lucas s hab mal eine Frage an dich ich habe einen 1.6 apf bj.2000 der ist D4.
Welche motoren von 1.8T könnte ich alles nehmen und welcher wäre am besten ab 180 Ps und am leichtesten zum umbauen???


Speedyffm ist offline  

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