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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.04.2009 Ort: Kreis ME
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Wenn Turbo, dann der 1.8t 180PSler. Wenn V5, dann der 20V. Der ist natürlich nicht langsamer als der 1.8t 150ps, hat aber ne andere Leitungsentfaltung dank des Hubraums und den Turbo "spürt" man halt einfach besser.
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Sooooooo... also ![]() 5 Ender ist was feines... Fahre meinen auch ein wenig schon. Frisst viel öl und sprit, rasselt von der kette her, trotz extrem gutem öl und wartungen ohne ende, und hat meiner meinung nach zu wenig "dampf" für 2,3 Liter. Der 1.8T... Fahre den in unserem TT mit 180 PS. Super Motor, noch keine mucken gemacht, läuft wie nen uhrwerk und macht jedes mal wieder spaß zu fahren. Viele meiner Freunde und Clubmitglieder fahren den 1.8T auch. Einfach nur nen super teil. Egal ob 150, 180, 225 oder sogar 245 PS. immer wieder geil ![]() Deswegen baue ich meinen auch um... Downsizeing ist mein motto xD 1 zylinder wech aber dafür nen gescheiten lader :P Also bei nem umbau lohnt sich der 5 zylinder nicht... bereue es auch total. machs nur wenn du auf nen super klang stehst... der 5 zylinder VR motor ist wirklich ein ganz versautes schwein wenn du da was AGA technisch machst ![]() bei interesse an meinem motorumbauset a la V5 kannste dich melden. steht ab übernächste woche zum verkauf ![]() MfG |
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