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Alt 01.11.2011, 19:40
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Standard 1,8T AUQ andere Ölleitung am Turbo ?!? was gibts, was passt ?

Hey,

habe einen 1,8T angeschafft der in meinem Corrado soll. Also damit das geht werden die Motorhalter vom Golf3 benutzt, Bohrungen etc. passen alle, das einzige was mir im weg ist, ist die Ölleitung vom Turbo. Gibt es eine andere die nicht dort sitzt (hänge Bild an).
Wie sieht die vom AGU aus ? Bei dem hatten wir damals keine Probleme, habe es aber nichtmehr im Kopf...
Wäre super wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet.
Gruss
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Alt 03.11.2011, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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ich bin der meinung dass die vom agu gerade runter geht.
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Alt 03.11.2011, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Hey,

also im Netz habe ich das folgende Bild gefunden, und ich meine bei dem letzten umbau eines agu's in den golf2 passte das auch gerade am Motorhalter vorbei.
Gruss
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Alt 03.11.2011, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ich meine auch die am AGU geht gerade runter , ...
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Alt 03.11.2011, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Naja werde es wohl bald wissen, muss sie jawohl bestellen für ca. 70€ und das nur für ein paar probefahrten weil der motor danach eh wieder rauskommt und zerlegt wird.. zwecks umbau auf gt2871r....
Airride16V ist offline  

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Alt 08.11.2011, 00:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Warum nicht einfach passend abflexen und nen schlauch dazwischen? Zum testen schickt das alle mal!
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Alt 08.11.2011, 01:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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War bei ner Bude die Schläuche pressen, etc. Meinten das das ja wieder nen mega spezieller schlauch sein müsse, wegen hitzebeständig und das könnten sie nicht....
Airride16V ist offline  

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Alt 08.11.2011, 02:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Äh... Das ist der Ölrücklauf.... Am Polo hatte ich beim K03 selbst ohne Wasserkühlung als Ölrücklauf nen Kühlwasserschlauch genommen, weil der von der Innenraumheizung perfekt passte.... Hat 23.000km gehalten.... Wenn der Motor nicht hoch gegangen wäre wahrscheinlich noch länger!
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Alt 08.11.2011, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Passen zurecht sägen und dann mit Wig zusammenschweissen und fertig.

Würd da kein Akt von machen
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Alt 08.11.2011, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen
Passen zurecht sägen und dann mit Wig zusammenschweissen und fertig.

Würd da kein Akt von machen
Oder so, wobei für´s testen nen Schlauch schneller drauf ist

Würd mir da aber so oder so nicht den Aufwand machen und nach nem passenden Schlauch suchen...
Finiss ist offline  

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Alt 08.11.2011, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Oder so, wobei für´s testen nen Schlauch schneller drauf ist

Würd mir da aber so oder so nicht den Aufwand machen und nach nem passenden Schlauch suchen...
Aufjedenfall
Silentboy89 ist offline  

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Alt 09.11.2011, 01:00      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Hey,

die idee mit dem wig kam mir heute auch, vielleicht mit überwurf rohr, das der leitungsquerschnitt nicht durch die schweissnaht verengt wird.
Werds wohl so machen.
Danke & Gruss


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