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@Basti0087-Sieht schick aus Dein Motorraum allerdings war mir das so zu lose (druckrohr) da hab ich mir ein paar halter gebaut-siehe bild! Hattest du schonmal Probleme mit den Benzinleitungen?Auf dem Druckrohr ist ja ein symbol drauf das man es nicht anfassen soll da es heiß werden kann. Wie lange fährst du schon damit? Was macht das Ansprechverhalten??? Hast du den Schlauch vom 2.LLK zur Drosselklappe vom s3 übernommen? Wie auf dem Bild zu sehen hab ich meine Ansaugbrücke noch nicht ... sollte heute eigendlich geliefert werden , hab mir jetzt noch stahlflex leitungen bestellt um den motorraum ein bischen "aufzuhübschen". Wieso hast du das SUV nicht gleich nach vorne verbaut ? Kaltluftreduktionskit von forge 160€ (vom s3) hab ich mir jetzt bestellt. Aber sieht echt schick aus dein motor!!!! http://www.bilder-hochladen.net/file...4jo-1-c4ca.jpg Geändert von restgewinde (03.01.2012 um 17:11 Uhr) Grund: link |
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vieleicht kannst du den link mal posten. Das wäre bestimmt interessant für alle! Du findest den bericht bestimmt schneller als ich...
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gepr. Händler | ![]()
Ob es irgendwo schwarz auf weiß steht, kann ich nicht sagen, da ich aber Kontakt zu Mike habe, weiß ich es. Alleine schon durch die "umständliche" Rohrführung die gerne Verwirbelungen verursacht und durch den Anbauort. Ist doch klar, dass ein SMIC nicht so viel direkten Fahrtwind abbekommt wie ein FMIC. Somit kühlt er/sie auch nicht so arg runter usw usw |
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Zum Thema Benzinleitungen, mich kotzt es dermaßen an das diese über dem Rohr entlang gehen, wie ist das bei dir? hast du die Einspritzleiste schon eingebaut? Und soo, warm wird das dingens nicht ... | |
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Die einspritzleiste liegt angeschlossen darum. Hab die Leitungen einfach unter dem druckrohr langgelegt... Aber ob die im verbauten Zustand reichen von der Länge her weis ich nicht. Mir aber eigendlich egal den ich hab Stahlflex bestellt die Länge ich mir Dan ab wie ich sie Brauch. Bei mir liegt das Rohr höher denke ich mal so sieht es zumindest auf den Fotos aus, aber denke mal das auch bei dir die Leitungen drunter durch passen.
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hier mal ein paar bilder vom motorraum ist sogut wie fertig habe jetzt angefangen die leitungen zu erneuern und durch stahlflex zu ersetzen... http:// ![]() Geändert von restgewinde (15.01.2012 um 14:00 Uhr) |
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| ![]() ![]() ![]() ![]() wie man sieht habe ich die AJH Ansaugbrücke nicht mehr gegriegt da VW nachdem sie die ersten 2 liefertermine nicht einhalten konnten gesagt haben das sie keinen Liefertermin mehr nennen können ???? Was sollte das den bitte? Also musste ich mich nach einer anderen ansaugbrücke umgucken was sich nicht als einfach rausstellte... Da der AGU ja die großen Kanäle hat. Aber ich hab doch noch ein spaltsaugrohr gefunden das natürlich etwas teurer war als die ajh... ![]() So nun zum Fahrgefühl: Das Ansprechverhalten ist genau das selbe wie vorher keinen spürbaren unterschied. Allerdings hab ich das gefühl das das saugrohr etwas leistung gebracht hat, ist jetzt noch nichts abgestimmt bin mal gespannt was bei raus kommt. Hab mir außerdem das raceventil gekauft zu meinem erstaunen war es ein orginal vw teil....welches genau kann ich nich sagen da die hälfte der teilenummer entfernt wurde ... ich schätze es ist von irgendeinem audi rs. |
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| ![]() Nö, E-Gas und Seilzug.
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| ![]() Oh, sry, hatte Agu gelesen ![]() Hat der ARZ noch die großen Ansaugkanäle? |
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manche sagen "ja" und manche "nein"....... wenn es die großen kanäle sind muss ich nur ansaugbrücke und drosselklappe vom s3 holen? und wie pass ich das mit egas an?
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S3 hat aber zu 100% kleine Kanäle. Kabelbaum muss umgelegt werden bzw. abgeändert.
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da komm ich mit einem fmic günstiger hin so einer passt doch hinter die us front http://www.turbozentrum.de/ladelufts...0x65mm/a-1947/ Geändert von Blackbeard271 (02.03.2015 um 21:54 Uhr) |
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