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Alt 17.09.2009, 12:27
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Maxxxx
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Standard Ladeluftkühler

Hallooooo!!!!

Ich möchte bei meinem AUM einen Größeren LLK einbauen....
Welchen LLK könnt Ihr mir empfehlen und wie macht ihr das mit den Schläuchen??
Wäre toll, wen jemand ein paar Bilder von seinem Umbau hat.

mfg und schon mal DANKE!!!


Maxxxx ist offline  

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Alt 17.09.2009, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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FTS-Tuning eine Nachricht über ICQ schicken
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ich frage mal so, LLK ist nicht gliech LLk und sollte schon auf dem rest passen.

was ist denn bis jetzt an dem Wagen gemacht?
FTS-Tuning ist offline  

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Alt 17.09.2009, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Maxxxx
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Standard

AGA (76er Downpipe, 100 Zellen Katt, 60 mm AGA ab Katt)
Software

Das Problem ist, dass die Saugrohrtemp am Prüfstand zu hoch wird.
Maxxxx ist offline  

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Alt 17.09.2009, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Ich würde zu nem Upgrade LLK von Forge raten. Da hast du bessere Kühlung und kein rießiges Turboloch.

.::SLS G-Lader.:: VW,Audi,Seat,Skoda..Chiptuning für alle Fahrzeuge (auf der Seite ganz unten)

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 17.09.2009, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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kann er da nicht den zweiten vom S3 nehmen??dann hat er links und rechts einen.
gruß oli
Foxmx ist offline  

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Alt 17.09.2009, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Forge bekommst auch bei mir

Wenn er den LLK vom S3 nehmen würde muss er auch die komplette Verrohrung ( Ansaugbrücke etc ) ändern.

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

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Alt 17.09.2009, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Foxmx: atvmann0
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ah ja stimmt der hat ja eine die zur anderen seite zeigt.ich vergaß,
aber ist trotzdem ne möglichkeit
Foxmx ist offline  

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Alt 17.09.2009, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Tiger86 eine Nachricht über ICQ schicken
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was hasten fürn lader drin k03 oder k04 je nach demm also beim k03 würde ich nicht ein allzugroßen kühler hollen da du sonst das gegenteil bewirgen tust leistungsverlust statt leistung
Tiger86 ist offline  

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Alt 18.09.2009, 07:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Maxxxx
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Ich hab den orig. k03s drin.
Auf der linken Seite habe ich eine Standheitzung verbaut...

Geändert von Maxxxx (18.09.2009 um 07:04 Uhr)
Maxxxx ist offline  

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Alt 18.09.2009, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe mir auch lange Gedanken gemacht über nen LLK. Allerdings werde ich nicht soviel Kohle für nen Forge ausgeben!! Meiner Meinung nach zahlt man zu min 50% nur den Namen. Ich werde mir einen LLK von Wiltec holen (90 Euro) in den Abmessungen 550x180x65mm. Diesen Tip habe ich ich aus nem Seat Cupra Forum wo min 20 Leute so einen LLK fahren mit verschiedenen Setups von 280-380Ps (teilweise in 550x230x65mm). Und alle sind sehr zufrieden mit dem Teil. Es muß nicht immer das teuerste sein. Einzigstes Manko ist das es keine LLK mit Anschlüssen auf der gleichen Seite gibt. Aber bei dem Preisunterschied baue ich mir lieber meine Ladelufstrecke halt anders.

Wer den Braten nicht traut oder mehr Geld investieren will, der kann sich bei Schweitzer einen LLK anfertigen lassen. Liegt preislich ziwschen 400-450 Euro wenns er nicht zu groß ist. (Hatte vor ein paar Wochen angerufen)
turbogeil ist offline  

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Alt 18.09.2009, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Maxxxx
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Zitat:
Zitat von turbogeil Beitrag anzeigen
Ich habe mir auch lange Gedanken gemacht über nen LLK. Allerdings werde ich nicht soviel Kohle für nen Forge ausgeben!! Meiner Meinung nach zahlt man zu min 50% nur den Namen. Ich werde mir einen LLK von Wiltec holen (90 Euro) in den Abmessungen 550x180x65mm. Diesen Tip habe ich ich aus nem Seat Cupra Forum wo min 20 Leute so einen LLK fahren mit verschiedenen Setups von 280-380Ps (teilweise in 550x230x65mm). Und alle sind sehr zufrieden mit dem Teil. Es muß nicht immer das teuerste sein. Einzigstes Manko ist das es keine LLK mit Anschlüssen auf der gleichen Seite gibt. Aber bei dem Preisunterschied baue ich mir lieber meine Ladelufstrecke halt anders.

Wer den Braten nicht traut oder mehr Geld investieren will, der kann sich bei Schweitzer einen LLK anfertigen lassen. Liegt preislich ziwschen 400-450 Euro wenns er nicht zu groß ist. (Hatte vor ein paar Wochen angerufen)
Hast du ein paar bilder vom Einbau?
Ich möchte auch nicht so viel Geld ausgeben.
Maxxxx ist offline  

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Alt 18.09.2009, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Ja der Einbau interessiert mich auch
zumal welche Größe im GOlf gut passt...
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Alt 18.09.2009, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
GTIBerndTurbo
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Standard .

also ich hab bei meinem umbau den llk vom seat ibaza cupra genommen! der hat beide anschlüsse auf der selben seite und man brauch keine andere ansaugbrücke!

und der preis von ca 300 euro is auch ok!

hab auch ein paar foros davon!

lg
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Alt 18.09.2009, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Ich baue erst in den nächsten 2 Monaten um, von daher kann ich noch nicht sagen wie gut oder schlecht das ganze passen wird. Allerdings will ich nicht den Prallträger zerschneiden und deswegen habe ich mich für eine 180mm höhe entschieden (Orginalstosstange). Außerdem bin ich der Meinung das wenn das Netz hinter/über den Prallträger sitzt eh keine Kühlleistung bringt.
turbogeil ist offline  

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Alt 18.09.2009, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab den forge fmic in D kostet der zwar noch ne menge asche aber in GB gibts den für 620eus inkl allem anbaumaterial, schläuche schellen und prallträger
Borafranky ist offline  

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Alt 19.09.2009, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Und wie ist das vorher nachher Gefühl ??

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 19.09.2009, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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kann ich dir nicht sagen, wurde im gleichen zuge mit nem gt28rs lader und so weiter verbaut...


Borafranky ist offline  

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