![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.11.2010 Golf IV Variant Ort: Sigmaringen Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 175 Danke für 117 Beiträge
| ![]()
U.a kriegt man die einzelnen Kontakte auch bei VW. Ich hab da mithilfe von passatplus mal ne Excel gemacht wo man sieht welche Reparaturleitung zu welchem Kontakt (mit Bild) gehört. Bitteschön! ![]() |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.07.2009 Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 888
![]() Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge
| ![]()
Bitte jungs keine weiteren diskussionen zum löten oder umpinnen, jeder sollte das so lösen wie er am besten klar kommt. Ich habe keine schlechten erfahrungen mit dem löten gemacht, wobei mir schon einige PINs bei meiner winterkarre flöten gegangen sind, der ganz original ist. Aber davon abgesehen, besteht immernoch ein Problem. Und zwar finde ich in den Stromlaufplänen kein Fahrzeug (Motorcode) der in Frage kommen könnte der einen 10 polgen Stecker hat. Habe Golf4 AUQ, Audi A3 AUQ, Audi S3, Audi TT und und und durchgeschaut, haben alle einen 14 poligen Stecker. Der einzige mit dem 10 poligen wäre der AGU, da passt aber nix, der hat Zündspulen mit 3 anschlüssen, meiner hat 4 Anschlüsse dort. Aus welchem Fahrzeug könnte der Motorkabelbaum kommen ? Gruss |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.07.2009 Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 888
![]() Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge
| ![]()
Foto klappt heute nichtmehr, aber hier mal eine übersicht, hatte mir mal notiert wie die kabelfarben aussehen
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.07.2009 Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 888
![]() Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge
| ![]()
ok dank dir mache ich gleich mal, was ist aqa für ein 1,8t ? warum baut man an einen auq mit apy kopf einen ganz anderen kabelbaum ?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.07.2009 Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 888
![]() Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge
| ![]()
Super danke jungs ! Beim V6 BDE umbau hatte ich die probleme glücklicherweise nicht, da auf beiden seiten der 14 polige sitzt...
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Corrado Driver | ![]() Zitat:
super danke, das is ja ma was... vw sagte immer die haben keine pins einzeln... jetz nurnoch rauskriegen ob man die günstiger bei vw oder bei einem zulieferer bekommt | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.11.2010 Golf IV Variant Ort: Sigmaringen Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 175 Danke für 117 Beiträge
| ![]() Zitat:
**** sagt auch man kriegt die nur in Bestellgrößen um 25stück. Ist aber Quatsch. Ich bestell die immer einzeln und klappt immer gut ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorumbau | Rica | Motortuning | 25 | 14.08.2011 21:18 |
motorumbau | benni51 | Werkstatt | 2 | 01.10.2010 06:47 |
Motorumbau | SchweineMike | Motortuning | 19 | 31.01.2010 19:43 |
Motorumbau 1.8T | Monkey|2 | Motortuning | 4 | 04.08.2007 20:34 |
Motorumbau... | Prie$t | Werkstatt | 9 | 05.03.2006 13:14 |