|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 16.11.2010  Golf IV Variant  Ort: Sigmaringen  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
                                        Beiträge: 2.378
                                  Abgegebene Danke: 17  
		
			
				Erhielt 175 Danke für 117 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        U.a kriegt man die einzelnen Kontakte auch bei VW.    Ich hab da mithilfe von passatplus mal ne Excel gemacht wo man sieht welche Reparaturleitung zu welchem Kontakt (mit Bild) gehört. Bitteschön!    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 18.07.2009  Golf3 3,2T DSG 4Motion - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro  Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
                                        Beiträge: 897
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 16  
		
			
				Erhielt 79 Danke für 67 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Bitte jungs keine weiteren diskussionen zum löten oder umpinnen, jeder sollte das so lösen wie er am besten klar kommt. Ich habe keine schlechten erfahrungen mit dem löten gemacht, wobei mir schon einige PINs bei meiner winterkarre flöten gegangen sind, der ganz original ist.   Aber davon abgesehen, besteht immernoch ein Problem. Und zwar finde ich in den Stromlaufplänen kein Fahrzeug (Motorcode) der in Frage kommen könnte der einen 10 polgen Stecker hat. Habe Golf4 AUQ, Audi A3 AUQ, Audi S3, Audi TT und und und durchgeschaut, haben alle einen 14 poligen Stecker. Der einzige mit dem 10 poligen wäre der AGU, da passt aber nix, der hat Zündspulen mit 3 anschlüssen, meiner hat 4 Anschlüsse dort. Aus welchem Fahrzeug könnte der Motorkabelbaum kommen ? Gruss  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 18.07.2009  Golf3 3,2T DSG 4Motion - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro  Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
                                        Beiträge: 897
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 16  
		
			
				Erhielt 79 Danke für 67 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Foto klappt heute nichtmehr, aber hier mal eine übersicht, hatte mir mal notiert wie die kabelfarben aussehen
                     |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 18.07.2009  Golf3 3,2T DSG 4Motion - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro  Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
                                        Beiträge: 897
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 16  
		
			
				Erhielt 79 Danke für 67 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        ok dank dir mache ich gleich mal, was ist aqa für ein 1,8t ? warum baut man an einen auq mit apy kopf einen ganz anderen kabelbaum ?
                    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 18.07.2009  Golf3 3,2T DSG 4Motion - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro  Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
                                        Beiträge: 897
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 16  
		
			
				Erhielt 79 Danke für 67 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Super danke jungs ! Beim V6 BDE umbau hatte ich die probleme glücklicherweise nicht, da auf beiden seiten der 14 polige sitzt...
                    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Corrado Driver     |     Zitat:  
 super danke, das is ja ma was... vw sagte immer die haben keine pins einzeln... jetz nurnoch rauskriegen ob man die günstiger bei vw oder bei einem zulieferer bekommt  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 16.11.2010  Golf IV Variant  Ort: Sigmaringen  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
                                        Beiträge: 2.378
                                  Abgegebene Danke: 17  
		
			
				Erhielt 175 Danke für 117 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 **** sagt auch man kriegt die nur in Bestellgrößen um 25stück. Ist aber Quatsch. Ich bestell die immer einzeln und klappt immer gut    |  |
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Motorumbau | Rica | Motortuning | 25 | 14.08.2011 22:18 | 
| motorumbau | benni51 | Werkstatt | 2 | 01.10.2010 07:47 | 
| Motorumbau | SchweineMike | Motortuning | 19 | 31.01.2010 20:43 | 
| Motorumbau 1.8T | Monkey|2 | Motortuning | 4 | 04.08.2007 21:34 | 
| Motorumbau... | Prie$t | Werkstatt | 9 | 05.03.2006 14:14 |