Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.01.2012, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stormy
 
Registriert seit: 17.10.2007
25 Jahre GTI powerd by Siemoneit-Racing
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von lordhelmchen Beitrag anzeigen
stb ,der Lader geht im notlauf wen ich über 2,2 Bar fahre aber auch wen ich untertourig fahre sagen wir mal so bei 1600 Umdrehungen aber auch nur nach einer gewissen zeit ,ich denke mal das die Werte auch schon im untertourigen bereich nicht stimmen oder grenzwertig sind und dann ebenfalls bei normaler fahrweise schon im Notlauf geht.

2,3 bar sind die Leistungsspitzen bei höchsten NM zahl.

kennt ihr jemand im Forum der sich da ran trauen würde und der auch ahnung hat?
Aus dem Forum nich aber aus Dortmund:

Spiderworx Engineering - Home



Soll echt gut sein


stormy ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu stormy für den nützlichen Beitrag:
lordhelmchen (08.01.2012)
Alt 07.01.2012, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von gringo10
 
Registriert seit: 26.05.2011
Ort: 97450
Verbrauch: 9,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge

Ebayname von gringo10: HEITEQ
Standard

Liege ich richtig, dass sich nach Einbau des neuen Laders, der LD erhöht hat, ohne Softwareanpassung? Von 1,6-1,7 auf 2,2 bar soweit ich noch weiß?
gringo10 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 02:16      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von lordhelmchen Beitrag anzeigen

49er hat Serie 1,5 bar,den kann man bis 1,9 bar puschen
ganz klar kann man, aber nicht bei bei 4000 min^-1!
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RudolfDiesel
 
Registriert seit: 05.07.2010
Das Auto
Ort: Klagenfurt am Wörthersee
K-BUD 1
Verbrauch: je nach Gaspedalstellung zwischen 6l und 12l
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 87 Danke für 57 Beiträge

Standard

Mach mal Logs von MWB011 - sofern Du VCDS / VAGCom zur Verfuegung hast ... Alles andere ist Raetselraten - im Log siehst Du genau was passiert ...
Lade die Datei dann hier hoch und man wird es sich ansehen ...

PS: Und wenn Dein "Tuner" 210PS mit den originalen 550er Elementen rausholen will, dann solltest Du in Erwaegung ziehen Deinen Kennfeldverbieger auszutauschen ...

Das wird dann so toll funktionieren wie Deine momentane Ladedruckregelung ...

Gruss
RudolfDiesel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.01.2012, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2010
Passat 3B
Ort: Meppen
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

Na wat denn für eine Regelung?


eXtr3m2003 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jong_Udo Werkstatt 9 16.10.2008 18:54
VW699 Werkstatt 13 03.08.2006 02:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben