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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 25.04.2010  Golf IV GTI  Ort: Schwandorf  SAD XX  XX  Verbrauch: 8-11 l  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 404
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                        Der von Startseite | www.muggianu-turbo.de sollte ohne Anpassungen passen. Ist zwar kein Frontladekühler auf den du wahrscheinlich aus bist, aber musst nix zerschneiden.    llk_web.jpg (550x413) - VW Golf IV Forum - Welchen LLK beim 1,8T mit K04 Umbau?  |  
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|    Auspuffsoundlauscher     |     Zitat:  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 23.10.2006  golf 4  Ort: köln  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        auf bilder muste jetzt ein paar tage warten, weil er beim lacken ist und danach zum auspuffbauer geht.    also die rohre laufen genau unten unter den luft einlässen lang  |  
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|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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 Fährst du eine Cupralippe?  |  |
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|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Dann müssten die Rohre nach unten Sichtbar sein. Zumindest bei meiner R-Line Stoßstange sind da nur 50mm Luft um die Rohre "unsichtbar" unter zu bringen.
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|    Benutzer  Registriert seit: 15.07.2010  Golf IV 1,9 TDI Sport Edition und Passat 35i BJ.93  Ort: Kaiserslautern  XD-130  Verbrauch: 5,6  Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -  
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                        ich fahre nen LLK mit 57x25x7,5 mit 60er rohren....musste bei mir die lufteinlässe von der r-stange nach vorne hin vergrößern, da diese sonst an die rohre gedrückt hat und sich nicht richtig montiren lies.   hab das mit nem dremel oredntlich und gleichmäßig gemacht und keine sau sieht das da dran was geändert wurde. die rohre sieht man zwar durch das gitter, ist mir aber relativ latte :-)  |  
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|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Die Rohre kann man ja noch schwarz machen, dann fällt das noch weniger auf. Was ich nicht haben kann ist wenn man die Rohre eindeutig rausstehen sieht... Wenn das alles hinter den Gittern verschwindet stimmt zumindest schonmal die Optik        |  
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|    Stätic is my Stätus   Registriert seit: 04.01.2008  Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari  Ort: Offebach oam Maaa  CALIFORNIA DOG WAG  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Andrê, was bist bereit auszugeben..?        |  
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|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        So wie ich es aktuell mache kostet mich das maximal noch mal 50 Euro für den Wik-Schweißer und ich hab es mit relativ geringem Kostenaufwand endlich passend OHNE an der Stoßstange was wegnehmen zu müssen     ![]() Klar kann man auch für 900,- Euro ein Wagnerkit kaufen, aber das ist mir die Sache und vor allem das Ergebnis nicht wert    |  
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|    Stätic is my Stätus   Registriert seit: 04.01.2008  Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari  Ort: Offebach oam Maaa  CALIFORNIA DOG WAG  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Okay, dann brauch ich Benni nich fragen...^^ Seiner wär halt P&P, ohne groß neue Verrohrung und weiterer Bearbeitung... Der paßt sogar unter die normale Stange ohne weiteres... Unterhalten wir uns aber gern nochmal dann am Wagen, zeig dir dann mal theoretisch wie der sitzt / verläuft...        |  
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