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Alt 15.01.2012, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Okay, dann brauch ich Benni nich fragen...^^ Seiner wär halt P&P, ohne groß neue Verrohrung und weiterer Bearbeitung... Der paßt sogar unter die normale Stange ohne weiteres... Unterhalten wir uns aber gern nochmal dann am Wagen, zeig dir dann mal theoretisch wie der sitzt / verläuft...
Ist aber die Frage ob der bei der R auch so passt, er hat ihn ja nur für die OEM entwickelt


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Alt 15.01.2012, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Hinter der Stino OEM Front ist mehr Platz wie hinter der R32/R-Line!
War regelrecht enttäuscht wo ich die R-Line drangehalten hab!
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Alt 15.01.2012, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen
Ist aber die Frage ob der bei der R auch so passt, er hat ihn ja nur für die OEM entwickelt
Das is schon richtig - aber der paßt da so perfekt das ich denke das der auch unter der R-Front ohne weiteres passen sollte... Du kannst's doch mal versuchen - hast doch alle Voraussetzungen dafür daheim stehn...
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Alt 15.01.2012, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Das is schon richtig - aber der paßt da so perfekt das ich denke das der auch unter der R-Front ohne weiteres passen sollte... Du kannst's doch mal versuchen - hast doch alle Voraussetzungen dafür daheim stehn...
Nicht ganz, der Jubi steht bei meiner Oma in der Gerage und die R Front wollt ich auch nicht abbauen

Aber ich kann mir nicht vorstellen das da hinten weniger platz ist, die baut ne ganze Ecke weiter vor und geht nach unten hin nicht so dicht ran.
Silentboy89 ist offline  

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Alt 15.01.2012, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen
Nicht ganz, der Jubi steht bei meiner Oma in der Gerage und die R Front wollt ich auch nicht abbauen

Aber ich kann mir nicht vorstellen das da hinten weniger platz ist, die baut ne ganze Ecke weiter vor und geht nach unten hin nicht so dicht ran.
MÖÖÖÖÖÖP

Die R-Front baut nicht weiter vor! Allein der Bereich zwischen Scheinwerfer und vordersten Punkt der Stoßstange ist deutlich kleiner bei der R ! Dazu kommt, dass die R näher unterm Rammblech befestigt wird, was dazu führt dass da schonmal kein Schlauch mehr drüber passt!
Finiss ist offline  

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Alt 15.01.2012, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Müssen wir ihn halt mal fragen ob jemand mit dem Teil hinter ner R-Stange schon existent is... Ihr stellt euch an... Andrê, isses denn eilig mit..? Sonst kommt ihr beide zum grillen im Frühjahr her und du babbelst mit ihm selbst und kannst dir die Platzverhältnisse selber anschauen... Wollten uns ja eh mit ihm zum Fahsimpeln bezgl. Bremse mal gemütlich machen...
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Alt 15.01.2012, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Da muss mehr Platz sein...









so muss man die OEM im unteren Bereich bearbeiten, das Gitter muss auch ordentlich bearbeitet werden, ohne geht halt nicht. Das Druckrohr zu DK geht dann im Prallträger lang
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Alt 15.01.2012, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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So rein optisch würd ich auch sagen das der bei der R passen könnt ohne weiteres...
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Alt 15.01.2012, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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So rein optisch würd ich auch sagen das der bei der R passen könnt ohne weiteres...
Ja hmm, ist halt die Frage rechts beim Gitter, die sind recht tief in der Schürze drin.

Ich weiß ja wo das Rohr lang muss, ich werd im hellen mal bei mir rechts das Gitter rausnehmen und da mal gucken und evtl. messen.
Silentboy89 ist offline  

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Alt 15.01.2012, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Damit könntest allerdings auch recht haben, hm... Glaub mal messen wievel unterschied Kante / Schlossträger wäre echt das sinnigste...
Pitty ist offline  

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Alt 15.01.2012, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Denn das ist ja das Problem was ich schon oft gesehen habe, das die Rohre in die Gitter links/rechts reinragen. Sieht optisch halt bescheiden aus
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Alt 16.01.2012, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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ja das sieht echt nicht gut aus, wenns gar nicht anders geht muss man die halt schwarz machen,

@camron

ich will Bilder sehen wie der bei dir passt
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Alt 16.01.2012, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Warum nicht den Kühler vom ARL. Alles OEM, es passt und die Kühler sind ned schlecht. Kein gefickel und gebastel, dann hat es auch Hand und Fuß.
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Alt 16.01.2012, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Weil man für ARL-Kühler alles andere auch braucht. Sprich anderer Schloßträger, anderer Klimakühler usw. Da ist es halt sau schwer was gebrauchtes zu finden und für Neuteile kannste dir dann gleich mal ca. 1200€ zurechtlegen
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Alt 16.01.2012, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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also mich hat das ganze 90€ für die VA-rohre(inkl winkelstücken)+ 100€ der LLK+ ~70€ für Samcoschläuche gekostet.

ich wollte zuerst auch die oem stoßstange bearbeiten, der schwarze ansatz unten hat aber am LLK angelegen und sich nach unten gebogen...komisch zu beschreiben, aber sah mies aus^^

unter der r32-front haste in dem sinn mehr platz, da diese fast gerade nach unten läuft und dann nicht nochmal richtung reifen wie die oem front.

wie gesagt, musste die lufteinlässe bisschen vergrößern dass die rohre hintendran gepasst haben ohne dass die stoßstange anliegt, aber sieht man nicht.

wenn man die rohre schwarz macht, haste recht, sieht man se auch nimmer.

muss allerdings dazusagen, dass ich mir nen biturbo LLK geholt habe und den bisschen modifiziert hab, um ihn mit einem turbo zu fahren^^










mfg

Geändert von rsc nitrox (16.01.2012 um 15:39 Uhr)
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Alt 16.01.2012, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Die R-Front baut nicht weiter vor! Allein der Bereich zwischen Scheinwerfer und vordersten Punkt der Stoßstange ist deutlich kleiner bei der R ! Dazu kommt, dass die R näher unterm Rammblech befestigt wird, was dazu führt dass da schonmal kein Schlauch mehr drüber passt!

So ich habe für dich gemessen. Also da wo bei meinem LLK das Druckrohr kommt und wie du auf dem Bild sehen kannst die OEM man dort gut ausschneiden kann.
Bei der R32 ist dort genau 45mm platz, es fehlen min. 10mm. Das Problem ist ganz einfach das die Gitter link´s - recht´s so tief eingelassen sind.

Alternative wäre dann ein "Plattrohr" aber der Kühler ist halt recht teuer.


Haste mal versucht deinen Kühler mit Anschlüssen in den Prallträger zu verbauen und dann ganz an das Kühlerpaket dran?
Das wäre so meine Idee wie man es noch am besten hinbekommt, aber dann ist halt Anschluss links-rechts pflicht!
Silentboy89 ist offline  

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Alt 16.01.2012, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Da ich keine Klima habe, hab ich da einen gewissen "Vorteil"

Den Schlossträger werd ich ab den beiden unteren Wasserkühlerhaltern komplett so bearbeiten, dass der Ladeluftkühler direkt wie du es sagtest vor bzw. am Wasserkühler sitzt. Das bringt bei mir geschätzt 20mm mehr Platz nach "hinten". Dann müsste es mit den Anschlüssen locker passen. Im Motorraum wird es dann aussehen wie beim LCR/S3. Schön OEM
Finiss ist offline  

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Alt 17.01.2012, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich hab den llk vom seat ibiza cupra verbaut! passt hinter die r32 stoßstange ohne probleme! hat aber auch beide anschlüsse auf einer seite! und preismäßig ned mal so teuer!


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