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Alt 30.09.2014, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo zusammen

bei meinem ARZ ( E-Gas ) ist die Kupplung fällig

jetzt wurde mir empfohlen auf EMS zu wechseln.

Bringt es wirklich so viel oder soll man lieber wieder ZMS nehmen?

Ich habe in einem anderem thread gelesen, dass es egal ist, ob meiner 220 mm oder 228 mm hat. Die Golf 3 g60 Kupplung hat 228 und passt bei jedem golf 4...
Dann habe ich in dem anderen thread noch einen ebay link gesehen, mit Kupplungssatz sachs und ein EMS für 269 euro.
Der Preis wäre ja gut oder? Aber da stand nichts dabei wegen gewicht von EMS...
kann mir hier jemand weiter helfen?

und ist das echt so krass wegen dem klackern? ich bin da glaub ich auch sehr empfindlich was so angeht...wenn bei mir was knartzt oder quitscht wird auf die suche gegangen


Phipz87 ist offline  

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Alt 30.09.2014, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
omg, wtf?!
 
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Vejita eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Vejita: vejita
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"Bringen" tut es nur was, wenn man auch mehr Leistung fällt. Bei Serienleistung ist es schnuppe ob EMS oder ZMS.
Vorteil beim EMS: man bekommt es eigtl. nicht kaputt.

Ich fahre ein 6KG EMS und die VR6 Kupplung. Leerlaufverhalten, etc. sind so wie vorher.
Ich finde das klackern nicht so schlimm, ich höre es bei mir nur wenn ich die Scheibe runter habe, allerdings ist meine Abgasanlage auch ziemlich laut.
Vejita ist offline  

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Alt 30.09.2014, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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meiner ist gechippt auf 190 ps...
ich fahre standart AGA also recht leise.

kann mir jemand mal ein günstiges kombipaket empfehlen?

achja mein wagen hat nun 180 tkm runter. denke mal, es ist noch das erste jeweils drin...
Phipz87 ist offline  

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Alt 30.09.2014, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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ORIGINAL SACHS KUPPLUNGSSATZ 3000 332 001 VW GOLF 2 1.8 GTI G60 | eBay

passt die bei meinem 1,8t arz?


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