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| ![]() Ah noch ein K04-001 Fahrer ![]() Luftmassenwerte sind bei mir weniger, da ich Vr6 LMM-Gehäuse mit passender Verschlauchung fahre, deshalb können wir da nicht vergleichen. Braucht deiner einem Fmic oder reicht ein Smic? Falls Smic Tuning oder Serie? Hast du die Temp. der Ladeluft mal gemessen? Geändert von T3 :-) (31.01.2012 um 11:58 Uhr) |
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Spitzen Zeit für einen Serienlader ![]() ![]() von 100 auf 200 Km/h in knappe 16Sec. ![]() Beim ersten Viedo waren wir noch gleich auf, obwohl du durchbeschleunigt hattest. Dann hat ja dein weiters Abstimmen lassen einiges gebracht ![]() Welche Zeit brauchen eigendlich die k04-23? Die müsten ja noch flotter sein?Gibts da ein Video oder kann mal einer bitte eins drehen ![]() @Stromy Hier ist auch ein sehr guter Ko3s zu sehen, aber den schlägst du glaube ich auch ![]() Geändert von T3 :-) (31.01.2012 um 11:34 Uhr) | |
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Echt? Dacht du wärst ne Sekunde schneller in jedem Clip ![]() Nachm Winter muss ich echt mal messen ![]() Zur Luftmasse hier mal ein Log im 4. Gang: umin,%, ms, g/s 2240,14.3,0.00,6.17 2280,75.2,8.50,36.83 2320,30.1,1.70,3.11 2400,81.2,7.82,41.50 2480,96.2,8.50,50.44 2640,112.8,8.84,61.69 2800,126.3,10.54,73.44 2960,142.1,12.92,87.33 3200,166.9,15.30,109.33 3440,188.7,17.00,125.58 3800,191.0,18.02,139.72 4080,190.2,18.02,147.81 4320,187.2,17.68,153.94 4560,182.7,17.00,158.83 4840,176.7,16.66,161.72 5040,171.4,15.98,163.81 5240,166.2,15.64,165.78 5480,160.2,14.96,165.17 5680,152.6,14.28,165.17 5840,148.9,13.94,164.92 6000,142.9,13.26,163.86 ![]() Das genaue Setup: Siemoneit-Racing Software Stage 2 Sachs SRE Kit mit organischem Belag inkl Einmassenschwungrad 80° Thermostat BAM Bosch 470er-Einspritzventile R32-DSG Ansaugung ITG-Sportluftfiltermatte Forge SUV Typ FMCL007PA Forge FMIC Forge Ansaugschlauch 3" Downpipe 200cpi Kat 2,5" Milltek ab Kat Geändert von stormy (31.01.2012 um 11:58 Uhr) |
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Stopp Uhr habe ich keine genommen. Vergleiche halt nur die Videos und da meine ich das deiner einen Tick besser geht auf deinem zweiten Video. Sehe grade: Bosch 470er-Einspritzventile dachte die wären zu groß. So wieder was gelernt. Geändert von T3 :-) (31.01.2012 um 12:12 Uhr) |
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Auspuffsoundlauscher | ![]()
Also meiner geht ab 200 lange nicht so, ich hab auch Einspritzzeiten von 22-24ms und das fängt schon bei ~ 3000 U/min so an. Ich denke mal das meine Benzinpumpe einen weg hat, werde aber zunächst nochmal Filter wechseln und die Düsenauslastung anschauen. |
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![]() muss aber auch sagen T3 der zeiht echt ürächtig durch bis Ende,das tut meiner nicht so mhhhhhhhhhhh der Quält sich ab 225 Km Geändert von filzente (31.01.2012 um 20:15 Uhr) | |
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Edit: Der log von stormy zeigt ja sehr schön wo Einspritzzeiten liegen sollten. Geändert von Lucas S (31.01.2012 um 20:48 Uhr) | |
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Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
Ja das denke ich auch das das zuviel ist. Da ich im Frühjahr denn noch auf FMIC umbauen kann ich Temp.prob. dann ausschließen. Denn können es nur Pumpe oder Düsen sein. Aufjedenfall geht meiner untenrum schon sehr gut, aber wenn selbst da die Benzinversorgung schon überlastet ist... Hmm ob man das mit Stormy gleichsetzten kann weiß ich nicht, ich hab ja die 320ccm Düsen und er 470ccm Düsen, deswegen müssen größere ja kürzer offen bleiben. Edit: Mein Max. Luftmasse liegt bei 168-169,5g/s als Max Wert. Das ganzen liegt im Bereich zwischen 5600-5800U/min an, also ähnlich wie bei Stormy ![]() Geändert von Silentboy89 (31.01.2012 um 21:02 Uhr) | |
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Und meine Benzinpumpe von Pierburg ist ca 10tkm alt ![]() Werd zusammen mit dem Zahnriemen und klimbim der wieder ansteht nochmal nen neuen Benzinfilter verbauen lassen, einfach so. Wäre dann der 2. den meiner bekommt ![]() @Silentboy, mach sie doch einfach neu die Pumpe....Kost glaub um die 200-250€ von Pierburg. Zumindest hab ich nich mehr bezahlt ![]() @Lucas: Zitat:
![]() @T3 :-) hatte mich irgendwie verguckt, war bei 23 sekunden LoL... Ich glaub ich muss echt mal einen Prüfstand aufsuchen, wobei ich schon von dem ein oder anderen AUQ mit K03-52 gelesen habe der in auch etwa so liegt ![]() @filzente: Das letzte Video ist von irgendwem auf youtube ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() Ich kanns dir leider nicht sagen. Das mit den guten Werten war mehr auf Luftmasse, Lambda (Lambdatool), Zündung und Öffnungszeiten bezogen. Das mit der Ansaugtemperatur interessiert mich jetzt aber selber mal. Wenn es stark negativ ausfallen würde, hätte Robin damals aber bestimmt was gesagt. Ich kann es auch gerade nicht messen, weil mein Golf gerade Winterpause hat. ![]() @Silentboy89: Das mit den Düsen stimmt natürlich. Ich denke aber trotzdem dass die 22-24ms etwas viel sind. Ich würde es mit ner neuen Pumpe probieren. Nimm aber wenn was gutes wie VDO oder Bosch. Geändert von Lucas S (01.02.2012 um 00:23 Uhr) |
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Auspuffsoundlauscher | ![]()
Ich will es mit einer aus dem Zubehör probieren, eine 4bar @ 100l/h die Stunde, die kostet dann bloß 80€. Das isses mir aufjedenfall wert. Sollte das Ding dann versagen oder nix taugen bekommt der Händerl die gleich wieder ![]() Die OEM will ich halt nicht verbauen, da ich nochmal bis oder über 300PS will und abliebsten in Intank fahren will, eine 2. möchte ich nicht verbauen. Momentan tendiere ich aber wieder zum Upgradelader, also rund 280Ps und 450Nm sollten möglich sein, da ist die OEM dann schon an der Grenze. Daher gleich was größeres, parallel lese ich aber auch noch über andere Pumpen die für Intank sind. Mom schwebt mir aber die vor. KRAFTSTOFFPUMPE_BENZINPUMPE SKODA SUPERB VW PASSAT 3B | eBay |
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Ne dann ist ok. Bei den Leistungen brauchst du ja auch was größeres. ![]() |
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