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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2006 Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970 Ort: WOB und C Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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habe 270tkm auf meinem bock...morgens bei der aktuellen wetterlage dreht er natürlich die standrehzahl hoch...hier merke ich, dass deswegen der schaltvorgang in den 2. gang teilweise echt zum kraftakt wird wenn man nicht die "richtige" drehzahl erwischt...darum tippe ich hier auf synchronringe. auch muss ich immer an der ampel beim anfahren erst das schalten in den 2. gang "andeuten" um problemlos in den ersten zu kommen... |
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Also schalten im Stand mit laufenden Motor geht einwandfrei. Auch kalt. Das ganze tritt nur im fahrenden Betrieb auf. Auch warm. Aber da natürlich nicht so stark.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2009 Golf 4 Ort: Bayern AIC Verbrauch: 10-17 Super+ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Mein 2Gang hatte auch aktuell bei den Minus ~ 18Grad probleme gemacht, aber halt nur im kalten Zustand. Getriebeöl gewechselt, und siehe da, das Haken / Sperren war eigendlich "fast" ganz verschwunden ![]() Der GetriebeöL wechseln hat sich bei mir gelohn, geht eigendlich schneller als ein gewöhnlicher Ölwechsel. 2L Öl werden benötigt. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Kassel Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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