Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]()
Dann muß ich wohl auch ma mit HGP telefonieren zwecks Zylindererweiterung - ich will unbedingt nen Reihen-5er haben ... wenn die nen 1,4er BiT bauen dann machen die auch sowas... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
was genau erhoffst du dir daraus? Ob das Haltbar ist is fraglich, bzw ob die das überhaupt machen?! Allerdings wenn sies machen ![]() ![]() ich glaub bei nem Biturbo is dir das zischen egal wenn das ding nur noch faucht. Allerdings glaub ich das die Biturbos größer sind als der Motor ansich ![]() Wenn 1.4, dann würd ich glaub nen 1.4TSI Twincharger einbauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 10.10.2011 Audi S3 8P & Golf 4 GTI TDI Ort: Frankfurt am Main KB QS 21 Verbrauch: S3 12,7l/100km & G4 6,2l/100km Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Also falls hier wirklich der unsinnige Gedanke aufkommt einen 1,4 auf Turbo oder BiTurbo umzubauen (Bei HGP??) würde ich mir doch lieber mal überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre einfach auf einen 1,8T umzubauen. Gerade wenn man mal aufs Preis-/Leistungsverhältnis anspielt... Ich glaube allerdings auch nicht dass HGP einen 1,4l auf Turbo geschweigedenn BiT umbauen würde :-) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.088
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.789 Danke für 4.479 Beiträge
| ![]()
Oh mann, bis jetzt ohne Worte,... Mal sehn was hier draus wird; bei nem VR6/V6 umbau würde ichs verstehen, aber so? Naja,... ich geh schaffen,... Greetz |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.06.2011 Matchbox Car Ort: Bochum Verbrauch: Lieterweise Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 596
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 92 Danke für 60 Beiträge
| ![]()
thread wird sicher bald geschlosen, aber ik hab da was günstiges damits zschhhhh macht am 1.4er ohne bi oder quad turbo ![]() Blow off auspuff flöte würd mir aber mal steilstens auf den sagg gehn wenn neben mir einer mit soner flöte steht ![]() selten so gegröhlt beim thread durchlesen, TE ? YMMD ![]() Geändert von GolfFear (22.02.2012 um 14:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Жизнь слишком коротка, Registriert seit: 14.12.2008 Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo Ort: Im Pott ** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge
| ![]()
Mal wieder ein geiler Fred wie damlas der Typ der sein Auto auf Leichtbau wollte oder der Typ der sich die Spurverbreiterung selber drehen wollte. so ich bin dan mal zischhhhh & weg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.02.2009 Ort: Lauterbach Vb-X-406 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
| ![]() ne wollen ja mal nicht übertreiben wer solln das bezahlen da muss doch noch ordentlich atu tuning dran das is teuer ![]() |
![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Gute Fahrt" Hefte von 97-99 und auto motor sport Thema "Golf 4" | nemesis91 | Biete | 3 | 22.04.2010 19:25 |
Wörthersee 2009 / RTL "Explosiv" TV Bericht / Titel: "Spielverderber TÜV Österreich" | KingRapster | Treffen | 19 | 31.05.2009 18:31 |