Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.03.2012, 19:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
iTurbo
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von iTurbo
 
Registriert seit: 14.10.2010
Audi A3 8L
Ort: Osnabrück
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard S3 Druckrohr

Guten Tag!
Passt das S3 8l Druckrohr vom Turbo zum ersten Ladeluftkühler auch beim AGU?
grüße

edit: habe auch vor nen S3 LMM gehäuse zufahren mit nem k04-001 passt da der originale s3 ansaugschlauch?


iTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crawler
 
Registriert seit: 15.09.2008
Golf mk4 1.4L 16V -> 1.8T -> K04-023
Ort: Hannover
OHA-WC00
Verbrauch: 18,9
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 17 Danke für 5 Beiträge

Crawler eine Nachricht über ICQ schicken Crawler eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Crawler: crawler-lab*dot*de
Standard

Das LMM Gehäuse vom S3 bringt dir beim AGU erstmal ohne weiteres nix weil da der AGU Sensor nicht reinpasst. Der Ansaugschlauch sollte dann auch nicht passen.

S3 Druckrohr passt weder an den Lader noch an den LLK.

N k04-001 fährt man weil man grade das alles nicht ändern will, sondern einfach ranbauen und glücklich sein ;-)
Crawler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
iTurbo
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von iTurbo
 
Registriert seit: 14.10.2010
Audi A3 8L
Ort: Osnabrück
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab gerade bisschen rumgeforscht bin darauf gestoßen den LMM vom vr6 zuverwenden wegen der ruhenden zündung.
gibt es da auch unterschiedliche luftmassenmessergehäuse oder sind die alle gleich?

Geändert von iTurbo (26.03.2012 um 00:27 Uhr)
iTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.03.2012, 01:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2011
Skoda Octavia
Verbrauch: ist noch da
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

was erhoffst du dir davon?
T5000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crawler
 
Registriert seit: 15.09.2008
Golf mk4 1.4L 16V -> 1.8T -> K04-023
Ort: Hannover
OHA-WC00
Verbrauch: 18,9
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 17 Danke für 5 Beiträge

Crawler eine Nachricht über ICQ schicken Crawler eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Crawler: crawler-lab*dot*de
Standard

Das Gehäuse vom VR6 mit dem Sensor vom AGU ist ne gänige Lösung ja. Ruhende Zündung haben die alle das bezieht sich nur auf den VR6 weil da gibts noch n anderen Luftmengenmesser bei den Versionen mit Zündverteiler...

Also der Serienluftmassenmesser sollte eigentlich ausreichen so 250 PS packt der schon. Oder was hattest du mit dem kleinen 001 vor
Crawler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
iTurbo
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von iTurbo
 
Registriert seit: 14.10.2010
Audi A3 8L
Ort: Osnabrück
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und woran erkenn ich ob passt oder nicht? kann ja schlecht 4 kaufen und denken einer wird schon passen xD aber schonmal danke für die antwort...

wollte dem 001 eig die perfekt umgebung schaffen damit es ihm quasi an nichts fehlt um doch noch paar PS rauszuholen.......... bin aber gerade am überlegen ob ich nicht einfach den 023 einbau weil vom geldlichen her eig das gleiche ist.
bin mir nur in ein paar sachen noch nicht schlüssig
iTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crawler
 
Registriert seit: 15.09.2008
Golf mk4 1.4L 16V -> 1.8T -> K04-023
Ort: Hannover
OHA-WC00
Verbrauch: 18,9
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 17 Danke für 5 Beiträge

Crawler eine Nachricht über ICQ schicken Crawler eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Crawler: crawler-lab*dot*de
Standard

Naja dass es der vom VR6 mit ruhender Zündung ist war schon richtig, aber ne ruhende Zündung in dem Sinne hat jeder 1.8T.

Da: Luftmassenmesser LMM VR6 Golf 3 Passat 35i Vento Corrado | eBay

und der nicht: VW Corrado Passat Golf 3 VR6 Luftmassenmesser Luftmengenmesser LMM | eBay


Wenn du alles umbaust, also LMM, Abgasanlage, Downpipe, Einspritzdüsen, Ladeluftkühler, Luftfilterkasten dann kannst du auch den normalen K04 nehmen.


Crawler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Badewanne Teilenummern 0 16.02.2012 10:28
Werwolf13th Carstyling 9 08.02.2011 12:38
tdi-reuten User helfen User 2 20.01.2011 22:27
Mastinox Motortuning 2 24.05.2010 09:35
Tjomson Biete 2 21.05.2009 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben