|  |||||||
| Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | 
| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 03.10.2010  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 202
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 1  
		
			
				Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        so drosselklappe wurde gereinigt und neu angelernt. Außerdem habe ich den Benzinfilter gewechselt leider beides ohne Erfolg im Volllastbereich habe ich immer noch starke schwankungen bzw. einfach viel zu viel Ladedruck...=(
                    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 03.10.2010  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 202
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 1  
		
			
				Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        keiner mehr ne idee...   ![]() ![]() hat der agu den kein Ladedrucksensor oder woher weiß das STG wieviel Ladedruck anliegt???    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 03.10.2010  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 202
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 1  
		
			
				Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        die andere frage ist ja auch warum sollten sich denn einfach die Einspritzzeiten verstellen???   jemand noch nen anderen Vorschlag für die Lösung meines Problemes...  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer     |     
                        
                        Der AGU is nen einfacher und dummer Motor. Er hat keinen Ladedrucksensor. Das STG nimmt nur die Werte der Drosselklappe u die des LMM. Also VCDS hab ich nicht, nur die ältere VAG Com Vollversion. Damit könnte man schauen. Glaub nen paar AGU Teile zum Quertauschen haben wir auch da^^    Vergess in deinem Stress die Mittelarmlehne nicht :P  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 03.10.2010  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 202
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 1  
		
			
				Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
    |  |
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Noch 10 Tage und ich besitze auch einen Golf 4 ;D Hab noch ein paar Fragen^^ | Golf4Andy | Golf4 | 128 | 30.03.2012 08:27 | 
| Was sind die Turbo Felgen noch wert? | NilsC | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 2 | 29.05.2011 22:17 | 
| Golf 4 komplett nass..jetz auch noch die Bremsleuchte | VW C|-|r|$ | Golf4 | 29 | 30.12.2009 16:35 | 
| "neues" Auto und Turbo kaputt????? | vawab | Werkstatt | 6 | 18.09.2006 21:52 |