| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Verbraucher   Registriert seit: 19.09.2009  
                                        Beiträge: 8.870
                                  Abgegebene Danke: 746  
		
			
				Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Verbraucher   Registriert seit: 19.09.2009  
                                        Beiträge: 8.870
                                  Abgegebene Danke: 746  
		
			
				Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Aber ich dachte der GSI hat auch so ne Overboost-Funktion (Drehmomenterhöhung unter Volllast) wie der OPC.  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Gast  
                                        Beiträge: n/a
                                   |     
                        
                        Der GSI hat normal auch den Knopf, im unteren Drehzahlbereich wird das Gaspedal und noch ein Paar Parameter "Scharf" gemacht, also bissiger, sportlicher, Ladedruck wird minimal erhöht und ein Paar der Spritsparenden Sachen werden abgespeckt, Lenkung wird schwerer, direkter, ESP/ABS werden leicht betäubt IDS+ Hat der Corsa eh nicht, sonst wäre es mehr zeugs...so mal ganz schnell erklärt       |  
| 
                
                                
                
                
                
                   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Verbraucher   Registriert seit: 19.09.2009  
                                        Beiträge: 8.870
                                  Abgegebene Danke: 746  
		
			
				Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Nur wurde hier gesagt, dass der GSI das alles nicht hätte. Ich gehe aber davon aus, dass der GSI solche Funktionen auch hat und die dann auch ausspielen kann, gegenüber älteren Fahrzeugen wie dem Golf 4.  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 22.05.2010  1.8T  GTX3076 4Motion - 650PS/700Nm  Ort: Paderborn  Verbrauch: 🤔  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 407
                                  Abgegebene Danke: 26  
		
			
				Erhielt 31 Danke für 24 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Also nen 1.8t 150PS standart müsste mit dem Corsa GSi auf jeden fall mithalten , wenn nicht sogar ne Autolänge vorn sein.   Hab das auch schon mit nem GSI ausgetestet, aus dem Stand bis auf 100 km/h beschleunigt, war jedes mal ne Autolänge vorn. Und das noch ohne dem Chip Naja kommt natürlich auch auf die Fahrweise an ...  |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Kein Öldruck im unteren Drehzahlbereich | dergolf88 | Werkstatt | 18 | 11.01.2011 12:40 | 
| Nachgerüstetes OEM-Xenon + Nebler im unteren Luftgitter | RS_G60 | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 24 | 17.02.2010 00:48 | 
| "Weiches" Ruckeln im unteren Drezahlbereich | $cratchy96 | Werkstatt | 17 | 03.11.2008 19:16 | 
| "Weiches" Ruckeln im unteren Drezahlbereich | $cratchy96 | Golf4 | 1 | 20.10.2008 21:39 | 
| Kennzeichen am unteren mittleren Lüftungsgitter montieren? | Jan M. | Carstyling | 17 | 26.05.2007 20:04 |