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Alt 20.06.2012, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ist selbst beim K04 Lader so Beim K03 ohne S auch nicht anders...


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Alt 20.06.2012, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn mir jmd n grobes maß sagen kann und wie ichs einstellen soll dann test ich des mal :-)
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Alt 20.06.2012, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Mach das lieber wie es Finiss beschrieben hat. Das Maß bringt dir nichts.
Lucas S ist offline  

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Alt 20.06.2012, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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jo, ham wir jah auch schon mal versucht, aber auch mit abgezogenem n75ventil hat der immer so um die 0,8bar angezeigt, egal wies wir eingestellt haben....
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Alt 21.06.2012, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Das kann nicht sein Mit Seriendruckdose kann man ohne N75 keine 0,8bar schaffen! Es sei denn die ist fast bis Anschlag vorgespannt!

Selbst beim K04-023 schafft man mit übermäßiger Vorspannung grade so die 0,4bar Ladedruck unterhalb von 3500Upm...

K04 und K03 haben relativ identische Wastegateklappengrößen
Finiss ist offline  

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Alt 21.06.2012, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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In welchem gang und u/min soll ich es ablesen ?
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Alt 21.06.2012, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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wie kann man das ladeluftsystem abdrücken? für andere die es interessiert?

könnte trozdem noch einer die ungefähren luftmassen werte mit seriensoftware und mit chip (190ps) bei 3 o. 4 am begrenzer nennen?
maktusch ist offline  

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Alt 21.06.2012, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Luftmassenwerte:

150PS ca. 120g/ms
190PS ca. 153g/ms

Den Ladedruck logischer Weise bei Vollgas. Gang ist egal, 4.Gang macht aber Sinn da die Drehzahl dann nicht so schnell hoch wandert. 0,32-0,34bar sollten ab 3000Upm gehalten werden und zumindest beim K03 und K03s nicht mehr steigen.
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Alt 21.06.2012, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Mit denen 0,3 bar hab ich auch schon mal gelesen. Wollten es einstellen, war aber immer bei ca 0,8 bar. Haben das n75 komplett ausgebaut und an den anschluss die anzeige rangebaut, ist das evtl falsch ?
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Alt 21.06.2012, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Ja Leude, was pfuscht ihr denn da rum wenn ihr nicht wisst wie das System funktioniert?

Das N75 muss zwischen Ladeluftsystem und Lader hängen. Sonst regelt sich das steuergerät bescheuert ohne das was passiert!

Druckanzeige gehört zwingend an die Ansaugbrücke oder ans Ladeluftsystem. Meinet wegen mit an die Leitung vom BDR.
Finiss ist offline  

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Alt 21.06.2012, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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ja sry ^^ aber des hab ich so im internet gelesen aber danke, wenn ich mein auto wieder habe werd ichs gleich mal testen :P
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Alt 22.06.2012, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Wie können sich eigentlich beim AGU die Muttern auf der Gewindestange vom Wastegate lösen? Die werden normalerweise durch ein Sicherungsblech gesichert. Hat da einer versucht sein Auto günstig zu tunen?
Lucas S ist offline  

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Alt 22.06.2012, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Den motor hab ich so gekauft, da ging er auch gut, war aber von anfang an kein blech drann -.-
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Alt 22.06.2012, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Weder an meinem ehemaligen K03 noch am K04-023 war so ein Blech. Wenn man einen Lader neu kauft ist das Blech definitiv dran, es sei denn es ist ein Chinalader


Finiss ist offline  

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