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Alt 20.09.2012, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von RudolfDiesel
 
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Aber wir reden doch davon 1,4bar zu viel sind und dann auf einmal doch von jenem Bereich "wo kein LD anliegt" ?! Ich kapier jetzt nix mehr ... gg ...

Gruss


RudolfDiesel ist offline  

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Alt 20.09.2012, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ich rate jetzt mal das RudolfDiesel genauso wie ich kein VCDS für die Logs benutzt ;-)
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 20.09.2012, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ja - irgendwie muss man sich halt auf die Werte verlassen die man loggt, sonst machts ja eh keinen Sinn. Dann ist alles Raetselraten ...
AGT habe ich ueberhaupt keine Erfahrungswerte ... Leider
Bei einem Serienfzg auch nicht unbedingt "sinnvoll" (sinnvoll im Sinne von zu viel Aufwand fuer etwas, das man auch ohne dem loesen koennte) ... Fuer mich ist ganz wichtig dass das Lambda durchwegs passt ... Konnte ich auch letztens eindeutig sehen wie sich das verhaelt - auch ohne Messinstrumente ... Da merkt man auch so sofort dass das Ding "Fieber" hat ... gg ...

Kann aber die AUM-Logs raussuchen ... Oder auch neue machen - er faehrt ja noch immer so rum ... Aber bis ich den erwisch haben wir schon den 22.12.2012 und somit existieren wir nicht mehr ...

Gruss

PS: VCDS kommt fuer mich bei den 1,8T Dosen nicht in Frage ...
RudolfDiesel ist offline  

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Alt 21.09.2012, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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M** Logger + OLS 300 + LM2

und ab dafür
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Alt 22.09.2012, 01:56      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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lol vor 1 jahr hatte ich noch 1,4 oveboost und 1,1 haltedruck .. und vor 2 monaten 1,2 overboost und ~ 0,8 - 0,9 haltedruck ... jetzt nur noch 0,9 bar overboost und 0,5 haltedruck......... bähhhhhhhhh

MKB: ARZ .. Turbo: K03-011


kemi61 ist offline  

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