![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2010 Passat 3B Ort: Meppen Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Ob da nun der LMM bisschen schwach auf der Brust ist... Weiß ich nicht... Wollte nur den Unterschied aufzeigen und sagen das man es deutlich germekt hat...NWT zu Serie.. Mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Also eben nachgeschaut, es sind genau 164,47g/s bei 6480U/min. Zum vergleich bei einem BDE mit NWT 168,53g/s bei 6640U/min. Wenn jemand das Log will kann ich das gerne per e-mail schicken. |
![]() | ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Icetrey für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2010 Passat 3B Ort: Meppen Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Wollte grad sagen...die Werte sind ja im grundegenommen identisch... ![]() Also 175-180 sollte ein BDE nach NWT schon hinbekommen.... Mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Auspuffsoundlauscher | ![]() Was haste denn alles gemacht? Das geht ja locker in 230-235PS Region MWB 122 würde mich dazu nochmal intressieren. Wichtig ist da das der Motor noch bei 100% Last ist, dann das höchste ausgegebenden Drehmoment irgendwo bei ~6000U und die exakte Drehzahl dazu. Als Bsp. 100% bei 6250U/min an 265Nm wären dann z.b. ~ 235Ps |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Auspuffsoundlauscher | ![]() Ja, aufgrund dessen hatten ja auch viele 270-280Ps mit ihrem NWT beim R32. Nach einen Prüfstandslauf sah das ganze halt dann ganz anders aus... Zitat:
Also das liefert nicht mal mein 3,2er... Die Werte entsprechen ja 250PS+ Ich denke aber das man als Fazit sagen kann das die Werte oft Himmelweit neben der Realität liegen und man dem ganzen nicht allzuviel Beachtung schneken sollte. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
hier gibt es zumindest einen Erfahrungsbericht der 3.0, ..... 8P / 8PA NWT 3.0 now inside - Audi A3 Tuning - Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3 vielleicht folgen weitere dort... Chiptuning / NWT des Audi A3 3.2 VR6 von Zoran+Stefan - Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3 |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Golf 4 DSG R32 Gas- und Bremspedal | chrisR | Interieur | 2 | 07.09.2012 10:36 |
Leistungsunterschied R32 DSG und R32 Handschalter | JoSchuss | Motortuning | 70 | 24.05.2012 13:31 |
Frischluftrohr 1,8T und DSG R32 gleich!? | Martin_1,8T | Motortuning | 16 | 07.07.2009 18:22 |