![]() |
![]() ![]() |
gepr. Händler | ![]()
ordentliches diagnose system ist keins für 20 euro aus ebay rosstech oder pci tuning ![]() |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu www.der-bora.de für den nützlichen Beitrag: | Bergmeister (11.11.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | Bergmeister (11.11.2012) |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.02.2011 Golf 4 Ort: Reichshof GM KC 15 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 141
![]() Abgegebene Danke: 38
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Die Lesespule hängt doch am Kombiinstrument! Ich selbe kann das nicht machen da ich das mit dem Bosch Tester nicht kann. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.05.2006 Golf IV R32 2WD Umbau Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 3.138
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 118 Danke für 105 Beiträge
| ![]()
Falsch!! Die lesespule hängt am zündschloss. Und die WFS kannst auch nicht mit vcds raus programmieren. Das kann nur der Robin per spezial Software. Geändert von golf44 (13.11.2012 um 13:46 Uhr) |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu golf44 für den nützlichen Beitrag: | Bergmeister (13.11.2012) |
![]() |
![]() ![]() | |
Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Ist dir dein Schlüssel vielleicht mal runtergefallen und der kleine Äumel da drin kaputt gegangen? Oder geht der 2te Schlüssel auch nicht? |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ding0 für den nützlichen Beitrag: | Bergmeister (13.11.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.02.2011 Golf 4 Ort: Reichshof GM KC 15 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 141
![]() Abgegebene Danke: 38
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Der 2. Schlüssel geht auch nicht. Das raus Programiren kann ich selber auch nicht hab da aber jemanden der das nicht zum ersten mal gemacht hat und der soll heute Abend noch vorbei kommen. Das die Lesespule am Zündschloss hängt ist schon klar, aber laut Schaltplan gehen die Leitungen von dort aus zum Kombi Instrument. Gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
| ![]()
WFS ausschalten ist immer ne ganz gute sache, dann braucht man bloß noch einen Schraubendreher! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Golf4 Motorsteuergerät gesperrt | Dart-Markus | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 16 | 27.10.2010 20:49 |
Motorsteuergerät sporadisch gesperrt?! + Problem PDC | Golf4Hini | Golf4 | 0 | 12.01.2010 23:23 |
Tachoumbau jetzt Motorsteuergerät gesperrt | sl33pwalker | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 0 | 10.07.2009 23:49 |
Tacho Anpassen / Motorsteuergerät gesperrt | Loonix | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 8 | 10.07.2009 23:17 |
Motorsteuergerät mal wieder gesperrt | Lomex | User helfen User | 4 | 22.03.2009 13:53 |