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Den Adapter habe ich schon hier liegen. Naja dann schreib ich jetzt gleich mal den Händler an und frage was da los ist.. Evtl hol ich mir auch gleich nen neuen VB Lader, hab keinen Bock auf des Gebastel. Taugt der was? http://www.h-turbo.de/de/turbolader/...&category_id=7 oder reicht der hier auch? http://www.h-turbo.de/de/turbolader/...&category_id=7 |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu MajestyTurbo für den nützlichen Beitrag: | Stepho19 (13.11.2012) |
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Hab hier noch was passendes gefunde, bezüglich der Nichtinstandsetung: Schltter Turbolader GmbH - 223 Vorteil Die Turbos von h-turbo sind aber soweit ich das sehen kann alles Neuteile und die Lader ab Stage 1 wurden halt noch zusätzlich modifiziert. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Disappear für den nützlichen Beitrag: | -Robin- (09.04.2012) |
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Ich hab mich grad mal nach direkten Vertriebspartnern auf der Garrett Seite umgesehen. z.B. das hier wäre einer: Kontakt Schltter Turbolader Ich werde jetzt trotzdem mal meinen hier liegenden gebrauchten, evtl. auch nur gereinigten... Lader ausprobieren und falls der Ärger macht hole ich mir auf jedem Fall ein Neuteil ![]() |
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Aber eine Bitte hätte ich noch: Auf meine eigentliche Anfangsfrage ist leider noch keiner eingegangen, ob der Turbo denn Formtechnisch zwecks quer oder längseinbau passt. |
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(Muss ja deswegen aber nicht schlecht sein) LG Alex | |
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Mus leider den Beitrag mal raufholen. Fahre auch einen Golf 4 TDI 90PS ALH. Mein Turbo gibt auch den geist auf habe ihn Anfang des Jahres auf 120PS gechipt. Ich möchte auch evtl auf den GT1749va umbauen. Vor habe ich auf ca 140PS zu kommen was könnt ihr mir raten? Danke für die Hilfen. Geschwindigkeit is Nebensache er sollte gut ziehen
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Kauf dir gleich nen vb aber nen neuen, meinen eBay lader hats mir gestern um die Ohren gehauen !
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