Werbung | |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Finiss für den nützlichen Beitrag: | Wolfy (11.11.2012) |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge
| ![]() Zitat:
Wir fahren 2,9 VR6 12V mit GT30 0,8Bar 395PS, 440NM ungefähr. Der fährt sich recht schön im Syncro, aber zu wenig Leistung ![]() ![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge
| ![]() Zitat:
nächstes projekt wird ein 2er syncro 2,8 (3,0) 24V VR6 mit GT35 oder 40 und 4motion Antrieb --> Richtung 800PS ![]() Aber bei 1Bar braucht man halt wirklich noch nichts an Motor oder Antrieb umbauen! | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.11.2012 Golf 4 Variant Ort: Bochum Verbrauch: von nix kommt nix Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
ich sach doch - mach nen 42er druff - dann wird die Belastung im Antriebsstrang wieder geringer...nur der Reifenhändler wird dann dein bester Freund ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umbau von Klimaanlage auf Klimaautomatik - Kompressor läuft nicht an - Hochdruckgeber | DK2001 | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 1 | 21.08.2012 16:49 |
R32 Turbo/Kompressor Düsen Bosh 0280155892 | LahmeKruecke | Biete | 0 | 07.07.2011 13:04 |
Umbau auf Turbo oder direkt Motorwechsel auf 1,8 Turbo ? | thejoker2.0 | Motortuning | 4 | 22.10.2007 16:26 |