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bestellt habe ich es jetzt. ich habe es auf ccc motorsport bestellt und das ganze set habe ich um 890€ bekommen. der preis ist sicher ok oder was sagt ihr ?? wo soll ich ein dickes öl ruf tun?? auf den ems?? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.10.2011 Golf 4 Variant "Der Förster" Ort: Braunschweig BS-S 9 Verbrauch: ca. 7,5l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Wie 890€? Wie geht das denn??? Nein auf das Getriebe muss das öl!!! |
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richtig...kommt immer auf den zustand, laufleistung des getriebes an und wie damit umgegangen wird das ist mit dem dickeren öl gemeint ![]() hier ein auszug meiner korrespondenz mit Castrol Austria über die anfrage zur minderung des LRR mittels getriebeöl: Sehr geehrter Herr XXX! TAF-X ist mit VW entwickelt worden (hat eines etwas höheren Verschleißschutz als Standard PKW Getriebeöle API GL-4) und setzen auch 100% unserer VW-Partnerbetriebe problemlos ein (jedoch beim Standard-Getriebe). Sie können hier scheinbar nur Testen um zum Ziel zu kommen (soweit das Getriebeöl hier überhaupt Abhilfe schaffen kann). Möglichkeiten wären hier (Zähflüssigkeit nimmt nach unten zu): Eco MTF 75W (API GL-4) SMX-S 75W-85 (API GL-4) TAF-X 75W-90 (API GL-4+) SAF-XJ 75W-140 (hier könnte es sein, daß die Synchronisierung nicht 100% funktioniert da es sich um ein API GL-5 + LS handelt. Mit freundlichen Grüßen hab das SAF-XJ getestet es schluckt einiges an vibrationen das LRR ist nicht so extrem nur das getriebe muss sich im top zustand befinden d.h. es sollten z.B. keine schaltprobleme vorliegen ![]() gruss | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.10.2011 Golf 4 Variant "Der Förster" Ort: Braunschweig BS-S 9 Verbrauch: ca. 7,5l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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dann ist das doch super!!! klar im winter bei -20 grad wird sich das getriebe vielleicht schlecht schalten lassen aber damit muss man dann leben!!! |
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für anhägerbetrieb ist aber nicht so viel verstärkt das sich das lohnt!!! und das geld was du für eine Verstärkte ausgibst das kannst du auch in eine Sachs Performance investieren und die hält aufjedenfall und auch laaaaange |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Smilinged für den nützlichen Beitrag: | m-race (07.12.2012) |
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Gast
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Vielleicht nur für die Interessant die normales Chiptuning mit "überschaubarem" Drehmoment haben. | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | m-race (07.12.2012) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.10.2011 Golf 4 Variant "Der Förster" Ort: Braunschweig BS-S 9 Verbrauch: ca. 7,5l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Ich glaube selbst da wird es schwierig. So viel mehr können die auch nicht ab. Früher beim golf 1 oder 2 da war das ein bisschen anders! |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 30.06.2012 Golf 4 1.9 tdi ARL GS-311BA Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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ja die kupplung habe ich schon aber noch nicht eingebaut. ja die leistung habe ich nur mit einem chip und das agr ist bei mir auch noch zu. laut prüfstand habe ich 192ps auf den motor und 420 - 430nm. fahre mit 2 bar. am 22.12 kommt die kupplung vielleicht rein. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu gti_gnom für den nützlichen Beitrag: | R32 Paddy (13.12.2012) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.11.2012 Vw Golf 4 Ort: Alsfeld --PS-88 Verbrauch: ------------------- Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Das AGR ist auch noch zu was wird da noch gemacht? Das Ding was neben dem n75 sitzt ist das doch oder? 2 Bar Wow nur über Software die ls so hoch? Morgen kommt meine Anzeige dann Schau ich mal was meiner so drückt | |
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