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Alt 03.02.2013, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Blade1990
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Ihr habt mich überzeugt! Werde es lassen. Ist nur sinnlos Geld verblasen!

Nochmal zur Ansaugung. Ich hab jetzt den Original Luftfilter mit ner Pipercross Einlage, ist auch okay? Oder sagt ihr Definitiv die DSG Ansaugung?


 

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Alt 03.02.2013, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst auch getrost so lassen. Unterschied wirste nicht spüren.
NOS1609 ist offline  

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Alt 03.02.2013, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du die 50€ zuviel hast und obenrum noch 2-3PS mehr haben willst, kannstes verbauen. Ansonsten lass es standard
fyre ist offline  

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Alt 06.02.2013, 02:13      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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möchte nicht extra einen neuen thread eröffnen passt ja hier auch ganz gut, Turbokit 1.8T für Audi S3 TT 209-225PS plug&play mit Garrett GT2871R bis 380PS - Carlicious-Parts

eine alternative zum klassischen k04 umbau? angestrebte leistung sind um die 300ps
henrik89 ist offline  

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Alt 06.02.2013, 02:38      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von henrik89 Beitrag anzeigen
möchte nicht extra einen neuen thread eröffnen passt ja hier auch ganz gut, Turbokit 1.8T für Audi S3 TT 209-225PS plug&play mit Garrett GT2871R bis 380PS - Carlicious-Parts

eine alternative zum klassischen k04 umbau? angestrebte leistung sind um die 300ps
Sieht nach Elimator Kit aus,... der Original Garret GT28/71 passt normal nicht an den orig. Krümmer.
Diese Plug n Play Kits finde ich persönlich nicht so empfehlenswert. Wenn Garret Umbau dann mit passendem Krümmer etc.

Zumal ein GT2871 für 300PS absolut übertrieben ist, da reicht der GT28RS Lader am 1.8T.

Aber das geht echt ins Off Topic hier ...!



On Topic:

Der AGU ist ein guter Motor,... bei ordentlicher Pflege und zweckmäßiger Wartung ist er echt solide und dankbar.

Mit Chip sind minimum locker 190PS und 290Nm drin;... geht mit Serien Peripherie. Natürlich ist AGA und Downpipe zwecks Thermischer Entlastung ganz sinnvoll, aber die hast du ja schon verbaut

Ladeluftkühler und sonstiges würde Ich beim K03 einfach Serie Lassen...

Mit passender Software , je nach "Tuner" und unter Berücksichtugung der Teile wie Abgasanlage etc. UND bei einem Tadellosen Motor -> kommst du mit dem AGU knapp an die 200PS +/-

Ich bin mit meinem AGU super zufrieden
VW-Mech ist offline  

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Alt 06.02.2013, 03:34      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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hab auch noch was zum topic ^^ bin gerade dabei einen audi a3 1.8T AGU zu schlachten, von baujahr 1998. 275tkm gelaufen.

läuft tadellos mit erstem turbolader ^^ lückenlose vw/audi history belegbar mit rechnungen.

würde mir daher keine sorgen machen um deinen agu mit 200tkm - solange der öl und wasser bekommt läuft und läuft und läuft der.


henrik89 ist offline  

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