Für das Geld ist die Qualität meiner Meinung nach etwas billig.
Das geht schon bei der Passgenauigkeit los!
1. Ausrücklager musste reklamiert werden, weil der Entlüfteranschluß nicht ordentlich einrastete, dadurch ist erstmal das Ausrücklager zerfallen!
2. das EMS war mit Sechskantschrauben geliefert wurden, anstatt mit Vielzahnschrauben wie OEM. Beim 4-Zylinder mit 6-Schrauben mags ja gehen, aber beim 6-Zylinder hast du Die Kupplung mit 10x Schrauben befestigt. Und weißte wie das aussieht, wenn Du 10x Sechskantschrauben mit 1mm Abstand festziehen musst?! Da kriegste keine normale Nuß angesetzt. Siehe Anhang Foto. Erkennt man zwar bissel schlecht, aber wenn die Schrauben alle unterschiedlich die Köpfe stehen, dann wirds eng! Und die Zentrierbohrung zum ansetzen auf die KW war auch zu klein, musste ich nacharbeiten! Wäre sonst nur mit HAmmer drauf klopfen gegangen!
3. Die Kupplungsreibscheibe hat einen ziemlich dünnen Belag drauf (gefühlte 2mm

) und dazu fühlte sich das an, wie Presspappe

Ich hoffe bloß die hält auch min. 100.000km!! Ich fahr die am R32 Sauger mit bissel mehr Leistung.
Das mögen zwar alles Kleinigkeiten sein, aber für über 1200,- muss man Qualität erwarten können.
Einzigster positiver Vorteil ist, das Kupplungspedal lässt sich schön weich bedienen und ist nicht so steif hart wie bei der Sachs Performance Kupplung.