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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.11.2011 VW Golf GTI 1.8T Ort: Heilbronn Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Ah ok. So noch 'ne frage. Da der AUM Motor zwei Lambdasonden hat, brauche ich nach dem Kat einen Lambdasondenanschluss. Und wie soll ich dann des mit der Sondenanschluss machen?
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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..oder die Pipe hat bereits einen der wahlweise mit einer Schraube verschlossen wird.. Das kann man vor Kauf erfahren und sich ggfs drum kümmern ein solchen Anschluss zu besorgen.. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.03.2012 Golf 4 Ort: Berlin DBR-XX-XX Verbrauch: 6,8-7,2L Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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Auf der Seite gibt's ein Dropdownmenu, wo du wählen kannst, ob du direkt n Loch mit Gewinde (Aka Einschweißmutter) für die Nachkatlambda willst. Kostest nen kleinen Aufpreis ![]() Lg |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Die erste Lambdasonde kommt in das Gewinde der Downpipe - diese Sonde sitzt dann VOR dem Kat. Dann bestellt man einen Kat bei MM der einen Lambdasonden-Anschluss hat ... dann wird das Rohrstück der Pipe, was den Kat-Ersatz darstellt abgeflext -> und der MM Kat so angeschweißt das das Lambdagewinde "hinten" sitzt. Dort kommt dann die Nachkat Sonde rein. Auf den Kat Ausgang kommt ein Stück Rohrstummel in 76mm (kann man auch aus dem rausgeflexten Stück gewinnen) ... dort wird dann die AGA weiter geführt. |
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