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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 29.08.2010  mag Bier  Ort: DD  Verbrauch: ich dutze meinen tankwart..  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
                                        Beiträge: 235
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	   |      http://www.motor-talk.de/forum/aktio...hmentId=411023    Les mal ab seite 30, da siehst du die reihenfolge zum prüfen. Leistungsendstufe kann man glaube nicht wirklich testen  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 21.06.2013  Lupo  Ort: WOB/ SDL  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 576
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                        Bei der Belegungist der T6, brauner Stecker im Wasserkasten, für das Motorsteuergerät mit der wichtigste.    Also Beispielsweise, wenn da im Plan was steht mit "T6/1", heißt das der braune 6-fach Stecker und gemeint ist dort der 1. Pin.... beim orangen T10 Stecker wäre der 8. Pin beispielsweise T10/8...!?! Die farben stehen rechts in der Legende....inkl. Bezeichnungen! T6/1 - sw/li, kommt vom Innenraumkabelbaum von Sicherung 29, geht ans MSG, T80/1 und dan den Stecker Motorkabelbaum T10a/8 T6/4 - ro/li, kommt aus dem Innenraumkabelbaum von Sicherung 10 (dort als ro bzw. ro/gn Kabel) und geht ans Steuergerät T80/3 (ist die Stromversorgung MSG) T6/5 - bl/ge, kommt von Sicherung 43 und geht unteranderen an Luftmassenmesser, Relais und Ventil Sekundärluftpumpe, Lambdasonde, Ventil Aktivkohlefilter. T6/6 - ge/sw, kommt von Sicherung 34, auch irgendwas für die Stromversorgung vom Schaltsaugrohr Hat dein Motorsteuergerät genügend Masse? Für den AGZ benötigst du einmal am T80/22 und einmal am T80/2 Masse. Ist jeweils ein br/ro Kabel. Aber bei Zugriff aufs MSG per Tester müsste ja alles gehen. Ansonsten wechsel mal die Zündspulen! Geändert von mx_totti (05.08.2013 um 17:34 Uhr)  |  
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