|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
![]() Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge
| ![]()
So ich bin gestern Abend mal ein paar Logs gefahren. Meiner Meinung nach sieht man da nichts aber evtl. erkenne ich ja nur nichts. Ich bin bei 2500 voll drauf und hab bis 4000 gedreht. Ich hatte auch das Gefühl dass es gestern Abend nicht ganz so schlimm war wie sonst immer. Ich vermute die Abtastrate ist zu geringt wenn man so viele Werte loggt. Evtl. macht es Sinn unter gleichen Bedingungen alles einzeln aufzuzeichnen? Geändert von Black_A4 (18.10.2013 um 08:59 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
![]() Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge
| ![]()
fast 200tkm. Das Ding ist nur im Gasbetrieb spielt die Pumpe keine Rolle und hier schwankt er genauso. Außerdem müsste doch die Lambda sich verändern aber die wird immer nur fetter
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
![]() Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge
| ![]()
Die max Luftmasse erreicht er bei 6500 und da sind es dann ca. 150 g/s, das war schon immer so, auch wenn er nicht geschwankt hat. Bei Drehzahlende habe ich auch nur noch 0,4-0,5 bar Ladedruck aber da liegen dann Soll und Ist zusammen. Wird also von der Software so gewollt sein. Der LMM ist vielleicht ein Jahr alt wobei der alte nicht der erste war und nicht defekt war. Schonmal vielen Dank für Eure Antworten Ansaugseitig werde ich überprüfen, das hatte ich noch überhaupt nicht auf dem Schirm! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
![]() Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge
| ![]()
Das stimmt ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heckscheibe/-klappe undicht - bin mit Latein am Ende | stigsson | Werkstatt | 20 | 20.12.2011 18:22 |
... ende ... | Robson | Externe Angebote | 9 | 15.05.2011 12:21 |
1.8t bei 208 ist ende | Mastinox | Golf4 | 80 | 17.06.2009 18:15 |