Zitat:
Zitat von BerniS War bei meinem Umbau so! Bei den Benzinleitungen an det einsprittung kam sprit, doch die Einspritzventile machten nicht auf und er spritzte nicht ein! |
Genau das würde ich auch vermuten! Nur weil am Vorlauf Sprit kommt, da die Pumpe arbeitet, heißt das noch nicht, das auch der Brennraum vom teuren "Gesöff" in Genuss kommt.
Der wahrscheinl. geringste Fehler wäre wohl am umgebauten Kabelbaum zu finden. Ist das Motorsteuergerät überhaupt bestromt? Also habt ihr schon mal Fehler ausgelesen und habt überhaupt Zugriff auf das Steuergerät?
Ansonsten, wie habt ihr den 10-poligen Stecker (T10a) im Motorraum links mit dem vom 1.8T Motor kommenden 14-pol. Stecker (T14a) angepasst? Oder habt ihr auch den Motorleitungskabelbaum vom Audi übernommen? Also der Kabelbaum der in den Wasserkasten bzw. zu den farbigen Steckerverbindungen dort geht.