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Alt 24.11.2013, 13:44
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Standard Probleme 1.8t

Hallo bauen gerade ein Golf 4 1.6 auf 1.8t um jetzt ist der Motor drin alles angeschlossen und er geht nicht an er hat zündfubken er spritz auch Sprit ein was könnte das sein


pasi92 ist offline  

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Alt 24.11.2013, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Wenn beides da ist, dann muss der starten.

Gibt es gar nicht
cabrio79 ist offline  

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Alt 24.11.2013, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Mach mal den rückwärts gang rein und versuche nochmal zu starten.
basti0087 ist offline  

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Alt 24.11.2013, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Wie habt ihr das mit der Wegfahsperre gemacht...?
Kris1337 ist offline  

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Alt 24.11.2013, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
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Kommt bezin auch an?
Phipz87 ist offline  

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Alt 24.11.2013, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn dort steht, er spritzt auch sprit ein. Wird wohl Benzin vorne ankommen
basti0087 ist offline  

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Alt 24.11.2013, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
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sorry überlesen...

Geht er kurz an oder wirklich garnet?!
Phipz87 ist offline  

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Alt 24.11.2013, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Anubis84
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Wenn Sprit und Funke da ist muss er Töne von sich geben, sicher das alles da ist ?
Wegfahrsperre draußen oder Tacho und Schlüssel übernommen ?
Anubis84 ist offline  

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Alt 25.11.2013, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Geht gar nicht an er gurgelt aber geht nicht sn
pasi92 ist offline  

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Alt 25.11.2013, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Wegfahrsperre ist draußen ja sicher das beides ankommt
pasi92 ist offline  

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Alt 25.11.2013, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
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zündzeitpunkt richtig?
am besten mal video machen beim zünden...
Phipz87 ist offline  

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Alt 26.11.2013, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Das liegt an dem Strimkreuslauf von der Benzinpumpe und def Einspritzung. Überbrücktmal die Pumpe, also den stromkreis und schaut ob er einspritz!
BerniS ist offline  

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Alt 26.11.2013, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von pasi92 Beitrag anzeigen
... zündfubken er spritz auch Sprit ein was könnte das sein ....
Lesen könnt ihr aber ja? 0o
basti0087 ist offline  

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Alt 26.11.2013, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Ja was soll es den sonst?? Vllt das dicke Rote kabel von Motor zur Batterrie?
BerniS ist offline  

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Alt 26.11.2013, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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War bei meinem Umbau so! Bei den Benzinleitungen an det einsprittung kam sprit, doch die Einspritzventile machten nicht auf und er spritzte nicht ein!
BerniS ist offline  

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Alt 26.11.2013, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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Mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Nuke6110 ist offline  

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Alt 26.11.2013, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von BerniS Beitrag anzeigen
War bei meinem Umbau so! Bei den Benzinleitungen an det einsprittung kam sprit, doch die Einspritzventile machten nicht auf und er spritzte nicht ein!
Genau das würde ich auch vermuten! Nur weil am Vorlauf Sprit kommt, da die Pumpe arbeitet, heißt das noch nicht, das auch der Brennraum vom teuren "Gesöff" in Genuss kommt.

Der wahrscheinl. geringste Fehler wäre wohl am umgebauten Kabelbaum zu finden. Ist das Motorsteuergerät überhaupt bestromt? Also habt ihr schon mal Fehler ausgelesen und habt überhaupt Zugriff auf das Steuergerät?

Ansonsten, wie habt ihr den 10-poligen Stecker (T10a) im Motorraum links mit dem vom 1.8T Motor kommenden 14-pol. Stecker (T14a) angepasst? Oder habt ihr auch den Motorleitungskabelbaum vom Audi übernommen? Also der Kabelbaum der in den Wasserkasten bzw. zu den farbigen Steckerverbindungen dort geht.

Geändert von mx_totti (26.11.2013 um 13:33 Uhr)
mx_totti ist offline  

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Alt 08.12.2013, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
vtecdaddy
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Alt 08.12.2013, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Sicher das Sprit kommt bzw. die Pumpe angesteuert wird?
mx_totti ist offline  

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Alt 08.12.2013, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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ja hab sogar die düsen raus und mir angeschaut ob was raus kommt,

und sie zerstäuben auch sauber und alle sind gleich stark


vtecdaddy ist offline  

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