Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.05.2007, 17:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GolF PoWER ;)
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Sportluftfilter für Golf 1.4 16v

moin erstmal !!!!
also ich habe leider nur einen golf 4 1.4 16v wollte mir aber trotzdem demnächst einen sportluftfilter bestellen und zwar einen K&N für 99 euro von ebay !!!!
ich wollte ma fragen,weil die meinungen hier ja gut auseinander gehen ob mein wagen dadurch an leistung verliert oder zunimmt? und ob ich den problemlos beim tüv eingetragen bekommen !???hauptsächlich geht es mir eigentlich nur um den sound ?
wäre dankbar für gute antworten
MFG


 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
GolF PoWER ;)
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ein K&N 57 i perfomance kit
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
DaZwerg
Benutzer
 
Benutzerbild von DaZwerg
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich denke er wird kaum mehr leistung mehr bringen, wenn ich nicht schon sagen darf keine leistung mehr.
DaZwerg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
GolF PoWER ;)
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich meinte ja auch hauptsächlich ob er leistung verliert da er ja ziemlich na am motor liegen würde und daher viel warme luft saugen würde oder????weiß nicht genau deswegen frag ich ja aber sound wird er bringen oder nicht?
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Im Sommer wirst sicher was verlieren.. dieser komische Schlauch der verlegt werden soll is Banane... Er warme Luft an ausm Motorraum an.. und im Winter wird er am anfang auch kacke laufen, da du den Schlauch zur warmluftversorgung abstecken musst ...

hab auch schon überlegt mir einen zuzulegen.. zahlt sich aba ned wirklich aus
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich hatte den in verbindung mit nem Supersport ESD und habe den hinterher nicht wirkich vermisst. Ab 5000 rpm sehr geiler sound aber ab 5850 ist ja schon schluss. Lieber nen schönen auspuff als so einen filter.

Fazit: Benutz mal die Suche
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

@ Rick

Hattest du irgend welche Probleme wegen 57i und Sportpuffi mit TÜV/Polizei?
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also Polizei nie angehalten in dem einen Jahr und Tüv stand auch nicht an. Aber da ich noch in der Probezeit war, war es mir doch zu unsicher geworden!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von rick
Also Polizei nie angehalten in dem einen Jahr und Tüv stand auch nicht an. Aber da ich noch in der Probezeit war, war es mir doch zu unsicher geworden!
ich hab meinen einfach eingetragen!
dan haste das problem mit der angst nichmehr..
ohne probleme nix gemerkt oda so..


kidney
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

"einfach eintragen" war nicht drin!! Auspuff ist eh geiler als Filter
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
TheBigBasti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi,

ich habe den "normalen" sportfilter von K&N drin und hat in verbindung mit meinem Remus-ESD an Sound gewonnen. Nen Kumpel von mir hat den 57i eingebaut, musste aber ne Dämmplatte unter die Haube setzen und die DEKRA hats brav eingetragen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Aber mein Tuner hat ja gute Kontakte zu deinem TÜVler Dem vertrau ich blind Wird er schon schaffen
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.05.2007, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sportluftfilter á la K&N 57 i Kit


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JubiRico Carstyling 6 16.02.2011 19:16
Zw3rk Motortuning 16 24.07.2008 13:46
Golf4kompressor Carstyling 30 27.01.2007 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben