Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.03.2014, 12:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Airride16V
 
Registriert seit: 18.07.2009
Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro
Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge

Standard 1,8T GT2871R ??? Turbo und Leitungssatz montieren

Hey,

bräuchte mal eure Hilfe... und zwar haben wir letzte Woche den Garrett GT2871R an den 1,8T montiert.
Der Krümmer ist ein Guss-TopMount Krümmer. Nun kam vom gleichen Händler diese Woche der Leitungssatz für den Turbo.
Da scheint aber einiges garnicht zu passen !
So wie der Turbo sitzt ist die Ölrücklaufleitung nach oben ?!?!?
Müsste diese nicht nach unten zeigen ? Also mit der Schwerkraft anstatt entgegen dieser ? Die Ölrücklaufleitung kann von der Form so absolut nicht montiert werden.
So wie ich das sehe, kann der Lader aber ansich nicht anders auf dem Krümmer montiert werden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5771_1024x768.jpg (98,0 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto.jpg (102,0 KB, 40x aufgerufen)


Airride16V ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.03.2014, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DR GTI
 
Registriert seit: 22.05.2010
1.8T GTX3076 4Motion - 650PS/700Nm
Ort: Paderborn
Verbrauch: 🤔
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 31 Danke für 24 Beiträge

Standard

Den Turborumpf kannst ja passend drehen, oder ist die Leitung schlicht weg falsch?

Ansonsten Leitungen selber anfertigen.
DR GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Airride16V
 
Registriert seit: 18.07.2009
Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro
Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 888
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge

Standard

Ok. wie drehe ich denn den Turborumpf ? Die Frischluftseite habe ich gedreht aber den Rest ?
Airride16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DR GTI
 
Registriert seit: 22.05.2010
1.8T GTX3076 4Motion - 650PS/700Nm
Ort: Paderborn
Verbrauch: 🤔
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 31 Danke für 24 Beiträge

Standard

Müsste nach dem selben Prinzip funktionieren, Abgasgehäuse lösen dann den Rumpf passend drehen.
Anschließend wirst du die Frischluftseite auch wieder drehen müssen.
DR GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DR GTI für den nützlichen Beitrag:
Airride16V (02.03.2014)
Alt 02.03.2014, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Airride16V
 
Registriert seit: 18.07.2009
Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro
Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 888
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge

Standard

Super danke, probier ich mal


Airride16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keromida Teilenummern 0 02.02.2014 15:22
Le-Freak Motortuning 52 04.06.2013 22:08
paulus1972 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 13.10.2012 14:27
Greenracer Fahrwerke, Felgen & Reifen 14 01.10.2011 07:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben