Moin Moin
Baue grade nen AGU um und zwar wurde extrem viel gemacht setup steht eig auch aber ich bin damit noch nicht so zufrieden aber dazu später
Gemacht wurden Folgende sachen
-Kopfbearbeitung CNC Gefäst Bigport bis auf maximun alle kanäle erweitert geplant usw
-Supertec Titan Ventile von NG-Motorsport
-Wössner Schmiedekolben
-SCAT Stahlpleule
-Kolben wurden Beschichtet von jemanden der auf sachen fur DTM und Motor GP macht meine eine Titan beschichtung firma weis ich jetzt grade nicht
-Block Aufbebort auf 2.0L
-BMC DA Carbon Box
-Debilas Nockenwellen
-Komplette R32 Bremse
-Blockversteifungsplatte von Bar-Tek
-Siemens Deka EV6 Einspritzventil 630ccm
-Verdichtung 8.5
-3 Zoll Anlage ab Turbo
-13 Reihen Ladeluftkühler
-18 Reihen Öl Kühler
-Einmassen Schwungrad
-Harmonischer Schwingungsdämpfer Von bar tek
-Verstärke Kupplung von Valeo
So denke und hoffe das ich nichts vergessen habe nun meine frage
Geplant war der GT2871R Als turbo allerdings denke ich würde ein Gt30+ mehr laune machen allerdings sollen diese ja sehr spät kommen was beim 28er nicht ganz so wild ist
Welchen turbo kann man dazu fahren ? das auto soll normalen straßen betrieb sehn keine renstecke oder so
Dann zum getriebe hab momentan nur das orginale 1.8t Agu getriebe ? kann man das fahren mit 400-500 ps? wenn ja wie lange?
Oder welches ist am bessten bei der leistung
Dann zu denn kerzen Drin waren NGK PFR6Q mit dem neuen motor wurde mit jetzt eine NGK PFR7W-TG vorgeschalgen allerdings soll dieses eine Rennsport kerze für 45€ stück aufwährts sein .. welche kerze kann ich fahren sollte wohl einen währmewert kleiner sein als die alten
Das wars erstmal mit fragen Ich danke euch erstmal und hoffe auf gute vorschläge und hilfe