EISENMANN-ESD auf G4, 2.3, 110 KW
Hallo zusammen,
ich wollte gestern einen Eisenmann-ESD bestellen und teilte dem Mitarbeiter im Zubehörgeschäft mit, dass ich jedoch die durchgehende Hecklippe gegen die 6-Zylinder-Hecklippe mit der ESD-Aussparung tauschen möchte......
Der Mitarbeiter war mit diesem Thema 'etwas' überfordert und sagte mir, dass er erst mit Eisenmann sprechen muss, ob die einen ESD bauen, der dann direkt durch die Aussparung passt und nicht den Knick besitzt um unter die Hecklippe durchgeführt zu werden....
Was sind eure Erfahrungen mit dem Eisenmann-ESD, der durch die Aussparung passen soll - hat die Firma Eisenmann das ohne weiteres auf Bestellung produziert ??.
Anm.:
wenn ich schon die > 500 Euro investiere, dann möchte ich nicht, dass die Endrohre unter der Hecklippe durchgeführt werden.... sondern die beiden Endrohre da genau reinpassen !
Danke Euch für einen Hinweis oder Tip !
Bernd
|